Wibke, Andree & Marilen / Familienfotos in Bremen

Familie Kinder

Bei diesem Shooting – und Wibke & Andree können das bestätigen 🙂 – hatte ich richtig viel Spaß. Ich meine, so richtig. Mit Lachen und Kreischen und Rumalbern und sich richtig zum Horst machen :D. Boah, war das lustig. Und wer hat das provoziert? Hm? Richtig. Dieser süße kleine Rotschopf da auf der Bank neben seinen Eltern, der noch dazu ganz unschuldig dreinschaut, als könne er kein Wässerchen trüben :). Aber jetzt mal unter uns: Habt ihr schon jemals so ein niedliches rothaariges Mädchen gesehen? Ist doch der Wahnsinn, oder?

Ich hatte mir überlegt, daß ich für Marilen etwas mitbringe, das ihre Aufmerksamkeit fesselt, damit ich unter Umständen ein paar Minuten habe, um Portraits zu schießen. Die alte Kamera wollte ich schon länger mal in ein Shooting einbauen – und Marilen war natürlich, wenigstens für ein paar Augenblicke, sehr beschäftigt mit dem Aufziehmechanismus. Voilà!

Die folgenden Aufnahmen sehen zwar nicht danach aus, aber kein Andree wurde während des Shootings verletzt… 😉

Vorsicht, jetzt wird`s extrem süß! (Soll ja keiner sagen, ich hätte euch nicht gewarnt…)

Wibke und Andree: Ich muss euch danken. Indem ihr, wie es wahrscheinlich generell eure Art ist, so wunderbar entspannt, fröhlich und natürlich agiert habt, ohne Marilen zu irgendwelchen künstlichen Posen oder Gesichtsausdrücken zu zwingen, habt ihr mir einen großen Dienst erwiesen und mir die Arbeit während des Shootings unheimlich erleichtert. Natürliche Kinderfotografie lebt und atmet Ungezwungenheit und Frische, muss aber auch in der entsprechenden Atmosphäre passieren – sonst kann man`s gleich vergessen. Hier seht ihr die Ergebnisse, und ich bin begeistert! 🙂

Ihr Drei: Was für ein erfrischender, lustiger, angenehmer Nachmittag das war! Wieder einmal bestätigt sich meine Vermutung, daß ich sowieso die besten Kunden von allen habe! 🙂 Genießt eure kleine Vorschau.

Related Posts with Thumbnails
Wibke 10:28 Oktober 18, 2010
Liebe Jana, ach, was waren wir gespannt auf die Fotos und die Erwartungen wurden meilenweit übertroffen. Wir hatten uns das Shooting ja zum 10. Hochzeitstag geschenkt und die Fotos sind deutlich schöner und entsprechen uns mehr als die damaligen Hochzeitsfotos (brav im Studio). Bin ich froh, dass es jetzt auch eine Fotografin mit modernem Stil in Bremen gibt. Wir werden sicherlich nicht bis zur Silberhochzeit auf eine nächste Fotosession warten. Zum Glück gibt es im Kinderleben ja viele festhaltenswerte Anlässe. Danke und lieben Gruß Wibke und Andree

Related Posts
Featured
Familie L. / Familienfotos in Bremen / Cloppenburg
Johanna und Henrike haben ihren Eltern ein Familienshooting mit mir geschenkt. Letztes Jahr. Zu Weihnachten. *hust* :D Und geraaade noch so vor dem nächsten Fest der Liebe haben wir uns getroffen und diese wunderschöne, lustige Se ...
Erfahre mehr
Thies / Kinderfotografie Bremen
Nachdem wir, wie das in Bremen nunmal so ist, ein paar Wochen auf gutes Wetter gewartet hatten, konnte ich mich Anfang November 2009 endlich zum Shooting mit Thies & Family treffen. Thies ist, und das will ich nicht unerwähnt ...
Erfahre mehr
Leonard & Jonathan / Kinderfotografie Bremen / Familienfotografie Bremen
Diese beiden kleinen Racker haben mich wirklich auf  Trab gehalten :) . Nicht, daß ich ein bißchen Trab nicht von Zeit zu Zeit gebrauchen könnte... Und es hat sich sooo gelohnt!  :D Liebe Familie R., Ihr seid spitze! So entspan ...
Erfahre mehr