Weihnachten 2011 – Der Countdown läuft! / Familienfotos Kinderfotografie in Bremen

Weihnachten

Okay, es ist schon wieder soweit, Leute: Seit mehreren Wochen stehen Lebkuchen und Weihnachtsgebäck in den Supermärkten, “Last Christmas” von WHAM dudelt schon wieder im Radio (*freu!* *nerv* *freu!*) und so laaangsam schaue ich nach potentiellen Weihnachtsgeschenkkandidaten. Um es kurz zu machen: In 3 Monaten ist Weihnachten. Und weil ich mir sicher bin, daß einige von euch noch schöne Fotos unter den Weihnachtsbaum legen möchten, kündige ich schonmal an, daß euch der gesamte November dafür noch zur Verfügung steht. Oktober ist leider schon voll. Und ab dem 4. Dezember schließt Grünberg Fotografie in diesem Jahr offiziell seine Pforten, um alle bestehenden Aufträge auch pünktlich bis Weihnachten ausliefern zu können. Wer also noch ein Shooting mit mir buchen möchte, um die Bilder zu Weihnachten zu verschenken, sollte mir bald eine E-Mail schreiben oder anrufen, ich schätze, der November wird sehr schnell ausgebucht sein. Ich freu mich auf euch! 🙂

Related Posts with Thumbnails
laura 10:24 September 28, 2011
Ach, ich schmunzle jedes Jahr über deine Weihnachtsvorankündigung. Und jedes Mal, wenn dann der 23. ist und ich vor lauter Fotos machen immer noch keine Geschenke habe, denk ich: Mist. Die Mutti hat einfach immer recht.

Related Posts
Featured
Frohe Weihnachten!
Das Jahr ist fast zuende, ich bin fleissig am Koffer packen für unsere morgige lustige Rutschpartie auf der A1 Richtung Nordosten, und natürlich mache ich mich nicht auf die Socken, ehe ich euch nicht in die Feiertage verabschiede ...
Erfahre mehr
Wir machen den Sack zu!
Erfahre mehr
Weihnachtskarten 2010
Naaa, wie sieht`s aus bei euch? Habt ihr schon lecker Lebkuchen gekauft? Schon Plätzchen gebacken? Die ersten Weihnachtsgeschenke besorgt? Nein??? Aber es ist doch schon Oktober! Nur noch gefühlte 3x Schlafen bis Heiligabend! :) ...
Erfahre mehr