Violetta & Jakob / Lifestyle Portrait Bremen / Portraitfotografie Bremen

Lifestyle Portrait

Wenn man eines mit Violetta und Jakob unter Garantie haben kann, dann ist das: SPASS! 🙂  Sie sind der Traum eines jeden Fotografen, denn sie machen einfach jeden Quatsch und jede verrückte Idee mit. Und so trafen wir uns am letzten Wochenende, fuhren zu einem alten Bremer Werftgelände und machten Fotos, die einen kleinen Einblick in die schillernden Persönlichkeiten eines witzigen und lebenslustigen Paares bieten. Es war toll mit Euch! 🙂

Für diese Bilder sind wir tatsächlich unter halsbrecherischen Konditionen in eine riesige Röhre geklettert, die für Windkraftanlagen benutzt werden. Ich sag` ja, die beiden haben genauso einen an der Waffel wie ich… 🙂

Also wenn Violetta kein heißes Geschoss ist, dann weiß ich auch nicht… yeah, Baby! 🙂

Dann fuhren wir in Richtung Neuenkirchen, um noch ein paar Fotos von Jakobs geliebtem Motorrad zu machen. Wirklich eine tolle Maschine!

Na, wie sieht`s aus, wann machen wir das nächste Shooting? 😉

Related Posts with Thumbnails
Violetta 21:05 März 25, 2010
Och meine allerliebste pummelfee... es hat uns genauso viel spaß gemacht....du bist einfach eine wunderbare fotografin....ich freue mich schon auf unser nächstes mal... glg...deine lieblings praktikantin....
Benita 06:27 März 26, 2010
Awesome! Uhhh... wie komme ich bitte an so eine coole Roehre dran??? ich will auch in so eine rein. Geniale location! :) xox
Laura 09:52 März 26, 2010
du hast das schon echt drauf mit deinem american style. und das mit dem windmühlen-dingsi is der hammer. die löcher(?) am ende vom tunnel sehen aus wie swarovski :D <3<3<3<3 will auch?!?!?
Esther 16:28 März 26, 2010
Ich will auch in die Röhre!!^^ Tolle Bilder!..wie immer!
Violetta 22:15 März 26, 2010
JaJa allerliebste Esther... das war nur eine spezialröhre extra nur für MICH... aber ich finde ihr solltet da auch euer geplantes shooting machen...
Sabrina 14:57 April 8, 2010
Huhu Jana! Wow was für megaaaaaaaaaaaaaaaaaa tolle Bilder wieder. Total klasse, einfach zum verlieben. Die Bilder sind echt wunderschön geworden, ein so toller Style. Und super Idee hast du da gehabt bei dem Fotoshoot! Ich liebe diesen neuen Blog mit den großen Bildern :)!!!! Herzlichst Sabrina

Related Posts
Featured
Laura & Daniel / trash the dress / Hochzeitsfotografie Bremen
Bei allem, was mir heilig ist (und das ist zugegebenermaßen nicht sehr viel :D), ich werde mich bei der Lobhudelei über dieses Shooting und vor allem die Fotos nicht zurückhalten können, Leute! Denn dieses Trash the Dress Shooting ...
Erfahre mehr
Anne & Mirko / Love & Lifestyle Portraits in Bremen
Das neue Jahr hat begonnen und es fühlt sich so wunderbar leicht an. Alles ist ruhig, geordnet und neu. Alles auf Anfang... Und dann beginne ich das neue Jahr auch noch mit einem Shooting, das mir so besonders Spaß gemacht hat! ...
Erfahre mehr
Vorschau: Laura & Daniel / trash the dress / Hochzeitsfotografie Bremen
Für meine Muse Laura und ihren DJ... woooah, wie ich mich darauf freue, das komplette Shooting zu posten!  :D
Erfahre mehr