Veija Elli / Babyfotografie Bremen

Baby

Erstmal darf ich festhalten, daß ich die kleine Veija in einer der stylischten Altbremer Dachwohnungen fotografieren durfte, in einem Kinderzimmer, dessen Tapete allein schon so anbetungswürdig ist, daß ich bei ihrem Anblick glatt Schnappatmung bekam. 🙂 Style-Alarm! Genau da! passt die süße Veija rein, die ihre Kinderzimmertapete absolut blass aussehen läßt, wenn es um Schönheit geht. 🙂

Vierter im Familienbunde ist der “Erstgeborene” Gaston, auch liebevoll “Gasi” genannt – und ich schwöre euch, wir mussten ein paar Mal die Flucht antreten, weil er seinem Namen wirklich alle Ehre macht… 😀

Viel Spaß mit eurer Vorschau, ihr Lieben, der Rest folgt! 🙂

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Emma Lotte / Babyfotos in Bremen
Emma Lotte ist, was wir in Fotografenkreisen liebevoll ein "Fotobaby" nennen, sprich: Großartig zu fotografieren! :) Die kleine Dame hatte alles, was man sich nur wünschen kann: Sehr gute Laune, eine Engelsgeduld mit der lahmen En ...
Erfahre mehr
Baby Anna-Sophie / Babyfotografie Bremen / Weyhe
Beim Babyshooting mit Anna-Sophie hatten wir das Glück, daß wir, obwohl es irgendwann anfing, ein wenig zu tröpfeln, rausgehen konnten. Es gibt doch nichts Schöneres, als ein süßes Baby im grünen Gras! :) Das Shooting lief überhau ...
Erfahre mehr
Baby Ludwig / Babyfotografie Bremen
Na, überlegt mal: Wann konntet ihr zuletzt mühelos an euren Füßen herumkauen? :D Ludwig mit seinen 6 Monaten kann das, ohne sich dabei anstrengen zu müssen, und ich habe mich grandios darüber amüsiert. Ludwig ist ein total lustige ...
Erfahre mehr