Heute wurde ich überrascht, und zwar richtig! 🙂  Erinnert ihr euch noch an das Engagementshooting von Melanie und Andreas? Als wir gerade am Hafen fotografierten, lösten sich plötzlich die beiden Helium-Ballons, die ich schnell irgendwo festgezurrt hatte, und flogen auf und davon. Nun ja, shit happens, nicht wahr? Zum Glück hatten wir die Ballon-Fotos schon im Kasten.

Heute kam nun ein Paket von Melanie und Andreas an, und was war wohl drin? Genau:

Die beiden haben mir nicht nur eine ganze Flasche Helium, eine Maxitüte heliumgeeigneter Ballons und eine Tüte weiße Riesenballons (das haben sie sich wirklich gut gemerkt, ich hatte erwähnt, daß ich eigentlich diese Ballons für das Shooting haben wollte, sie aber auf die Schnelle nirgendwo auftreiben konnte) geschickt, sondern auch ihre wunderschöne Einladungskarte zur Hochzeit (die ich fotografiere! 🙂 ). Mal im Ernst, ist das nicht einsame Klasse?

Mel & Andreas, ihr habt es geschafft, mich aussehen zu lassen, als könnte ich eine Banane quer essen. 😀  Das Lächeln auf meinem Gesicht ist immer noch nicht verschwunden, und ich kann kaum beschreiben, wie sehr ich mich über über dieses Paket gefreut habe! Vielen lieben Dank!!!

🙂  🙂  🙂

Related Posts with Thumbnails
Melanie&Andreas 22:18 Juni 24, 2010
Na du Bananengrinsegesicht ;) Schön, wenn uns die Überraschung gelungen ist. Heute in einem Monat ist es soweit... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir freuen uns. Bestell schon mal gutes Wetter. LG

Related Posts
Featured
Frohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2012!
Ein grandioses Jahr liegt hinter mir! :)  Das erste volle Jahr in der Selbständigkeit als Fotografin, und meine Güte, es hat alles übertroffen, was ich mir für dieses erste Jahr erträumt hatte. Ich blicke zurück auf 12 tolle Monat ...
Erfahre mehr
Etwas, über das ich öfter nachdenke
Erfahre mehr
10 Tage Ostsee & Stettiner Haff
Kleine Ankündigung: Ich reise mit Sack und Pack für 10 Tage an die Ostsee und ans Stettiner Haff, lasse ein bißchen die Seele baumeln und genieße die freie Zeit! Ich weiß, ihr könnt es kaum aushalten ohne mich  :)  , aber das muß ...
Erfahre mehr