Thies / Kinderfotografie Bremen

Kinder

Nachdem wir, wie das in Bremen nunmal so ist, ein paar Wochen auf gutes Wetter gewartet hatten, konnte ich mich Anfang November 2009 endlich zum Shooting mit Thies & Family treffen. Thies ist, und das will ich nicht unerwähnt lassen, nicht nur ein toller Fußballer, sondern er spielt auch hervorragend Klavier, ich konnte mich persönlich davon überzeugen. Außerdem ist er der große Bruder von Lale, die ich auch schon fotografieren durfte.

Thies befindet sich sozusagen auf dem Sprung ins Teenager-Dasein. Er hat keine Lust mehr, dauernd in die Kamera zu lachen, sondern besteht auch auf einen coolen Gesichtsausdruck, und meine Güte, ich kann das gut verstehen. Wenn die Kindertage so langsam vorbei sind, und die Pubertät dich langsam aber sicher einholt, dann ist das Leben kein Ponyhof mehr! Trotzdem hat Thies mir (unter subtiler Anleitung seiner Eltern 😉  ein paar Male ein wunderschönes Lächeln geschenkt, und wenn die coolen Zeiten vorbei sind, wird ihm das bei den Mädels einen riesen Vorteil verschaffen…  🙂

Und das sind die beiden Menschen, die so attraktive und vielseitig begabte Kinder hervorgebracht haben: Annette & Jürgen! Habt ihr super hinbekommen, die Beiden!

Related Posts with Thumbnails
thies Uphoff 16:30 September 2, 2010
Liebe Jana, ich finde diese Bilder einfach klasse

Related Posts
Featured
Maxim & Konstantin / Babyfotografie Bremen / Ritterhude
Das allererste Zwillingspärchen hat es vor die Linse meiner Kamera geschafft: Maxim & Konstantin! :) Zwei kleine Racker, wie sie im Buche stehen, wobei Konstantin (links) mehr seine seriöse Seite zur Schau gestellt hat, währen ...
Erfahre mehr
A. & L. / natürliche Kinderfotografie Bremen / Familienportrait
War das ein schönes Shooting! So, wie ich es mir immer wünsche: Angenehm warmes Wetter, fröhliche Kinder, entspannte Eltern und eine Menge Spaß und gute Gespräche. Da sind tolle Fotos eigentlich unausweichlich! :) Klein-A. ist ...
Erfahre mehr
Familie B. / Kinderfotografie / Familienfotografie / Bremen / Achim
Mit Familie B. habe ich vor einiger Zeit einen ganz tollen Nachmittag verbringen dürfen, das Wetter war super, und erst als wir sowieso gerade einpacken wollten, fing es ein bißchen an zu regnen. Und die Kinder! Shootings mit Kind ...
Erfahre mehr