Tatjana & Mike / Hochzeitsfotografin Bremen

Hochzeit

Ende Oktober haben sich Tatjana und Mike nach fabulösen 10 Jahren Zweisamkeit und sogar 7 Monaten Dreisamkeit (Baby Merle! :)) getraut. Und ich hab`s fotografiert. Yeah! 😀  Tatjana schrieb mir `ne Mail und dann telefonierten wir ziemlich lange hin und her, weil generell ein bißchen das Chaos herrschte, und dann war er auch schon da: Der Hochzeitstag. Im Standesamt Bremen Mitte in der Hollerallee war die Hölle los, weil viele Paare sich dieses schöne Datum ausgesucht hatten. Die Trauung war extrem kurz (gefühlte 5 Minuten), erfüllte aber ihren Zweck, und *tadaaaa* waren Tatjana und Mike verheiratet!

Es war, gelinde gesagt, ar***kalt an diesem Tag, und Tatjana hatte meine ganze Hochachtung dafür, daß sie so tapfer in ihrem Fähnchen von einem Kleid (dünn, aber todschick, mon dieu!) den eisigen Temperaturen getrotzt hat. Sie sah aber auch absolut umwerfend aus, meine Güte! Manchmal fehlen mir echt die Superlative, um meinen Bräuten gerecht zu werden, und bei Tatjana ist das absolut der Fall. Für ihre Beine würde ich töten! 🙂

Ohne Worte, oder?

Der gesamte Uferbereich liegt voller Entendreck, also hieß es vorsichtig drumherum gehen :).

Die beiden sind sooo süß zusammen! *seufz*

…auf der Fahrt zum Empfang, Tatjana schaut ihr Töchterchen Merle an…

Gefeiert wurde im engsten Familienkreis in absolut lustiger, lockerer Atmosphäre.

Ohne Witz, die kleine Merle ist eines der süßesten und knuddeligsten Babys, das ich je kennenlernen durfte. Kann irgendjemand diesen großen Kulleraugen widerstehen? 🙂

Mike, jetzt muss ich dich ja auch mal loben: Du hast die ganze Fotosache hervorragend gemeistert und ganz ehrlich, auf diesem Foto hast du die Kamera gerockt! 🙂

Und jetzt noch zu meinen beiden Lieblingsgästen auf der Hochzeit: Martin B. aus HB, der in weiser Vorraussicht darum gebeten hat, nur mit einem schwarzen Balken über seinem Gesicht auf meinem Blog zu erscheinen 😀 😀 😀 und nicht zu vergessen die Oma von Mike und Martin, die erstens mal toootal süß ist und absolut standhaft die ständigen Witzeleien ihrer Enkel über sich ergehen läßt, über die ich mich, wie ich gestehen muss, total schlappgelacht habe. Überhaupt war die ganze Familie absolut meine Kragenweite und wenn ich nicht schon eine bucklige Verwandtschaft hätte, dürften die mich gerne adoptieren :D. Es war so schön mit euch!  Ich freue mich auf`s nächste Mal!

Related Posts with Thumbnails
Laura 10:50 November 12, 2010
wie geil is bitte das familienfoto? haha. die fotos sind traunhaft. ich könnte fast grün werden vor neid. wo nimmst du bloß die kreativität her? *seufz*
Denise 15:13 November 12, 2010
Sind sehr schöne Fotos von Tati,Mike & Merle dabei... lg,Denise
Tatjana 17:39 November 12, 2010
Jana, wir sind begeistert! Die Fotos sind wirklich wunderschön, und genau in dem Stil wie ich ihn von Dir so liebe! Du warst echt ein Goldgriff, und hast so wundervoll in unsere gemütliche Runde gepasst. Du warst präsent und gleichzeitig dezent. Einfach toll. Ich freu mich sooo auf die 100 restlichen Fotos!!! Und wie besprochen, das Frühjahrs-Shooting ist quasi schon gebucht :o) Schon mal ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße Tatjana & Mike mit Merle

Related Posts
Featured
Anke & Andreas / After Wedding Shooting Bremen
Anke & Andreas wollten mal andere Hochzeitsfotos haben als das, was landläufig angeboten wird. Radikalere Hochzeitsfotos. Etwas, das ihnen als Paar und als Charaktere gerecht wird. Also zogen wir, nachdem wir einmal wegen Mist ...
Erfahre mehr
Anja & Klaus: Hochzeit auf Norderney / Hochzeitsfotografie Bremen / Fotograf Bremen Hochzeit
Als Anja und Klaus im April ihre Hochzeit auf Norderney feierten, hatten sie definitiv die Götter auf ihrer Seite: Das Inselwetter war strahlend schön und dementsprechend sonnig zeigten sich auch die Gemüter. Anja kennt sich als " ...
Erfahre mehr
Melanie & Kalle / Hochzeitsfotograf Delmenhorst
Leute, ich bin echt spät dran mit diesem Posting, aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, daß ich MIA (Missing in Action) war. Es geht rund bei Grünberg Fotografie, und das sind natürlich gute Nachrichten, nicht wahr? :) Me ...
Erfahre mehr