Tanja / Lifestyle Portraits Bremen

Lifestyle Portrait

Zu den Veränderungen, die Tanja in diesem Jahr durchgemacht hat, kann ich nur sagen: Ich will auch! Was ist denn passiert, fragt ihr euch? Tanja hat das Kunststück geschafft, unheimlich viel Gewicht zu verlieren, in unheimlich kurzer Zeit, mit unheimlicher Disziplin. Wow. Als sie mir ein Foto von sich zeigte, auf dem sie noch vor einem Jahr zu sehen war, konnte ich kaum glauben, daß ich ein und dieselbe Person vor mir hatte. Wahnsinn, was für ein Unterschied! Sie kann absolut stolz auf sich sein, und was gibt es für einen besseren Grund, als nach dieser Leistung schöne Portraits von sich machen zu lassen? Eben. 🙂

Es war klirrend kalt in Bremen, und wir hatten eigentlich ein Indoor-Shooting geplant, aus dem nichts wurde, weil die Location doch nicht soviel hergab, wie ich mir eingebildet hatte, also zogen wir fröstelnd, aber guter Dinge durch Bremens weihnachtliche Innenstadt. Was`n  Spaß! 🙂

Hello, gorgeous! Tanja, unser Shooting hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, ich hoffe, wir machen das nochmal im Sommer, wenn wir nicht Gefahr laufen, an der Straße festzufrieren… 😉  Ich wünsche dir alles Gute für die Ereignisse, die noch vor dir liegen!

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Friederike & Thomas / Love & Lifestyle Portraits in Bremen
Ach, diese beiden. Schlimm, schlimm, schlimm. :) Verliebte können doch echt die Hölle sein, oder? Ständig diese Rumknutscherei, immerzu müssen sie sich irgendwie anfassen, aneinander rumzuppeln, sich necken, dann wieder rumknutsch ...
Erfahre mehr
Nicole & Benjamin / Verlobungsfotos Hude / Paarfotografie Bremen
Nicole & Benjamin werden heiraten! :) Ach, war das ein schönes Shooting an der alten Klosterruine in Hude - ich glaube, das waren die ersten schönen Tage in diesem Jahr, mit Sonne satt und Frühling pur. Auf dem Weg zum Shoo ...
Erfahre mehr
Sabrina & Iggy / Engagement Shooting / Paarfotografie Bremen
Okay, die schwedische Prinzessin hat also ihren Fitnesstrainer geheiratet. Toll. Ich hab` mir auch echt die vierstündige Reportage im ZDF dazu reingezogen, weil ich ja im Grunde meines Herzens hoffnungslos romantisch bin. Aber ...
Erfahre mehr