Steffi & Ben / Hochzeitsfotografie Cloppenburg/ Museumsdorf Cloppenburg

Hochzeit

Steffi und Ben haben geheiratet! Und was war das für eine Hochzeit. Es ging früh los, endete dafür aber auch wieder früh… am nächsten Morgen… 😀 Ein gaaaanz großes Plus dieser Hochzeit war definitiv die zeitliche Planung: Weil wir uns schon mittags im Hause der Brauteltern in Cloppenburg trafen und dann relaxte 2 Stunden Zeit für die Hochzeitsportraits hatten, waren wir alle, vor allem aber das Brautpaar!, unglaublich entspannt und konnten die Sache genießen. Das Wetter hat super mitgemacht, die Stimmung war ausgelassen und ich als Fotografin habe alles gegeben 🙂

Ich war also zugegen, als sich das Brautpaar zum ersten Mal an ihrem Hochzeitstag sah: Oh mein Gott, war das romantisch. Im Ernst. Da wurden mir schon ein bißchen die Knie weich. Und Steffi war wirklich eine Vision, als sie die Treppe runterkam…

Dann fuhren wir in einem alten Borgward zum Museumdorf Cloppenburg, das sich als eine perfekte Location für stimmungsvolle Hochzeitsportraits anbot.

Steffi & Ben: Ihr seht so verdammt gut aus, daß mir fast die Linse geplatzt ist. Im übertragenen Sinne natürlich. 😀

Bei den Aufnahmen in der alten Mühle habe ich mich buchstäblich nicht mehr eingekriegt. Ich konnte nur noch juchzen und kleine Freudenschreie ausstoßen, weil das Licht einfach nur überirdisch war und das Brautpaar die Location rockte, daß ich dachte, ich bin tot und im Fotografenhimmel… 😀

Als wir dann einige Locations abgefrühstückt hatten, hörten wir schon von weitem, daß die Familien für die formalen Gruppenbilder anrollten :). Was für ein Spaß! Und alle haben vorbildlich ihr Gesicht in die Kamera gehalten.

So, das muss für`s Erste reichen, ihr Lieben. Laßt mich nur soviel verraten: Die Trauung war sehr schön und emotional, und der Empfang und die Party später waren… entschuldigung, ich suche nach den passenden Worten… dem Brautpaar absolut angemessen. Wer Steffi & Ben kennt, weiß sicherlich, was ich damit sagen will. 😀  Ich hatte unheimlich viel Spaß und war ziemlich abgewrackt, als ich irgendwann morgens um 3.00 Uhr ins Bett fiel. Und dabei war ich sicherlich die Erste, die die Party verlassen hat.

Ein besonderer Dank geht an Steffis Bruder Olly, der so lieb war und mir nach dem Portraitshooting ein paar Eier mitgebraten hat. Das hat mir echt das Leben gerettet! 🙂

Viel Spaß mit den Fotos, Steffi & Ben, ihr wißt ja sicher, daß da noch 1000000000 Bilder mehr sind, die wir uns gemeinsam mit einer Packung Taschentücher anschauen können ;).

Related Posts with Thumbnails
Ina & Stephan 17:29 September 26, 2010
Man Jana, du hast dich mal wieder übertroffen. Unsere Ungeduld hat sich gelohnt (jeden Tag dreimal geschaut und heute gleich nach deiner Nachricht den PC angeschmissen... :) ) Super Bilder!! Du bist unsere Photo-Göttin! :) Liebe Grüße Ina und Stephan (plus Ina's Eltern :) )
Benjamin und Stephanie 17:58 September 26, 2010
Man Jana, was sollen wir sagen? Wir sind absolut geflasht von den Bildern, und unsere ganze Familie im Übrigen auch... Du hast uns so einen tollen Tag beschert und wir sind überglücklich, dass Du uns so toll in Szene gesetzt hast. Wir haben jetzt schon die Taschentücher gezückt! Wir freuen uns schon total auf die restlichen Bilder. Wir danken Dir von Herzen - Du bist Teil unseres schönsten Tages im Leben. Eine bessere Fotografin als Dich, hätten wir nicht finden können (O-Ton Mama). Und Olly lässt Dich grüßen- Eier gern wieder! Ganz liebe Grüße Steffi und Ben
Laura 11:44 September 27, 2010
jana jana... du schaffst es immer wieder mich zu plätten, ganz ehrlich! ich hätte auch fast angefangen zu heulen! sogar die gruppenfotos sind großartig!

Related Posts
Featured
Melanie & Andreas / Hochzeitsfotografie Bremen
Okay, Leute, ich hoffe, ihr habt ein bißchen Zeit mitgebracht, denn dieses Posting dauert etwas länger... :)  Grund dafür ist die fabulöse Hochzeit von Melanie und Andreas, die sich am 24. Juli das Jawort gegeben haben, und ich ha ...
Erfahre mehr
Sandra & Andreas / Hochzeitsfotografie in Twistringen / Hochzeitsfotograf
Ende November 2010 hatten wir noch das Verlobungsshooting, bei dem wir uns schon angeregt über die Hochzeit unterhielten, und ehrlich, so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie die Zeit bis zum großen Tag von Sandra & Andrea ...
Erfahre mehr
Simone & Oliver / Hochzeitsfotos in Stuhr & Kirchseelte
Erstmal möchte ich euch warnen: Das wird ein längeres Posting, also nehmt das Essen vom Herd und zieht euch was Bequemes an. :D Es ging ja schon am Freitag mit der standesamtlichen Trauung los. Da ahnte ich schon, daß diese Hoc ...
Erfahre mehr