Simone & Oliver / Hochzeitsfotos in Stuhr & Kirchseelte

Hochzeit

Erstmal möchte ich euch warnen: Das wird ein längeres Posting, also nehmt das Essen vom Herd und zieht euch was Bequemes an. 😀

Es ging ja schon am Freitag mit der standesamtlichen Trauung los. Da ahnte ich schon, daß diese Hochzeit einfach nur traumhaft wird. Ich meine, okay, mein Auto blieb liegen und ich mußte 3 Stunden am Rathaus in Stuhr rumlungern, ehe der ADAC meinen fahrbaren Untersatz in die Werkstatt schleppte. Aber ohne ein bißchen Abenteuer ist das ja auch alles nix, oder? 🙂

Am Samstag hatte ich mir dann einen Leihwagen besorgt, um die absolut fabulöse Hochzeit dieser beiden unverschämt attraktiven Menschen zu fotografieren: Simone & Oliver. Seit 10 Jahren ein Paar, mit zwei wunderbaren Töchtern gesegnet – diese beiden haben das Glück wirklich für sich gepachtet! Und sie lieben sich wirklich, das merkte man in jeder Sekunde.

Die kirchliche Trauung fand in der wunderschönen St. Pankratius Kirche zu Alt-Stuhr statt.

Nach der Trauung fuhren wir schnurstracks zum Empfang im Dreimädelhaus in Kirchseelte – eine wunderschöne Location übrigens, sehr stimmungsvoll und vielseitig. Wie geschaffen für die Portraits!

Die beiden haben mich echt fertig gemacht mit ihren Späßchen. 😀

Und dann gingen wir über die Straße und fanden dieses wahnsinnig tolle, windschiefe Häuschen! *squeeee* Ich war hin und weg! Im Fotografenhimmel! 😀 Und Simone hat die Kamera gerockt! Ernsthaft.

So, Freunde, das muss für heute erstmal reichen. Die ganze Feier, die Simone übrigens als Grafikdesignerin höchstselbst designt und dekoriert hat, muss in einem anderen Post behandelt werden, das schaffe ich heute einfach nicht mehr.

Simone & Oli, ihr wart großartig, und ohne Übertreibung: Simone, du warst eine absolut atemberaubend schöne Braut! Eyecandy at it`s best!

Related Posts with Thumbnails
Marco Slotosch Photographie 05:36 Juli 1, 2011
Hey Jana, das ist ja wieder eine sehr schöne Serie. Mach weiter so und zeig uns mehr. LG Marco
Julia 08:23 Juli 1, 2011
Hey Jana! Dir fehlt ein FB-Button :D Die Fotos sind so toll! Die Farben und das Licht...schööööön! lg Julia
Sanni 15:24 Juli 3, 2011
Deine Einfälle für tolle Fotos sind einfach der Hammer! SO schön!

Related Posts
Featured
Sabrina & Iggy / Hochzeitsfotograf Bremen
Sabrina schrieb mir vor etwa einem Jahr eine Mail und fragte, ob ich ihre Hochzeit fotografieren würde. So fing alles an... ;)  Seitdem sind viele E-Mails zwischen uns hin- und hergegangen, und Sabrina ist für mich eine liebe Freu ...
Erfahre mehr
Eins für Anja & Klaus / Hochzeitsfotografie Norderney / Hochzeitsfotograf Bremen
Für Euch, weil es so ein wunderschöner Tag war und Ihr noch ein kleines Weilchen auf Eure Bilder warten müsst...
Erfahre mehr
Edda & Holger / Hochzeit auf Norderney / Hochzeitsfotograf
Am 28.04. in der Norderneyer Hochtiedsstuv war es endlich soweit: Edda und Holger haben geheiratet! Zusammen mit ihren beiden Jungs haben sie nach vielen gemeinsamen Jahren den Schritt in die Ehe gewagt, und wo würde man lieber de ...
Erfahre mehr