Saskia & Jens / Hochzeitsfotograf Verden

Hochzeit

Saskia und Jens hätten sich keinen schöneren Herbsttag für ihre Hochzeit auswählen können: Zwar knackig kalt, aber sonnendurchflutet und baumblätterbunt (falls jemand im Duden nachschlagen möchte: Ja, das Wort habe ich mir eben ausgedacht. 😀 ) Die beiden werdenden Eltern waren, nachdem wir uns erstmal “warmgeschossen” hatten, super easy vor meiner Kamera und bewegten sich, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Gut für mich! 😀 Wir zogen ein bißchen durch die Verdener Altstadt und genossen den Herbstmorgen vor der Trauung…

Es war ein wunderschöner Tag und eine tolle Hochzeit, ihr Lieben! Viel Spaß mit eurer Vorschau!

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Tatjana & Mike / Hochzeitsfotografin Bremen
Ende Oktober haben sich Tatjana und Mike nach fabulösen 10 Jahren Zweisamkeit und sogar 7 Monaten Dreisamkeit (Baby Merle! :)) getraut. Und ich hab`s fotografiert. Yeah! :D  Tatjana schrieb mir `ne Mail und dann telefonierten wir ...
Erfahre mehr
Madlen & Henning / Hochzeitsfotografie Stralsund / Hochzeitsportraits
Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich. Heute heiratet meine kleine Schwester. Es ist schon komisch, daß ich nicht dabei sein kann, wenn sie heute im Standesamt Stralsund den Bund für`s Leben mit ihrem Henning eingeht, aber ...
Erfahre mehr
Sabrina & Christian / Hochzeitsfotografie Bremen
Was mit so wundervollem Sonnenschein am Tage der standesamtlichen Trauung begann, sollte gleich am nächsten Tag mit bestem Bremer Wetter (auch bekannt als Dauernieselregen ;) ) weitergeführt werden: Die Hochzeit von Sabrina und Ch ...
Erfahre mehr