Sandra & Andreas / Hochzeitsfotografie in Twistringen / Hochzeitsfotograf

Hochzeit

Ende November 2010 hatten wir noch das Verlobungsshooting, bei dem wir uns schon angeregt über die Hochzeit unterhielten, und ehrlich, so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie die Zeit bis zum großen Tag von Sandra & Andreas verflogen ist. Es war soweit! Die Hochzeitsglocken erklangen in Twistringen! Aber bevor wir uns zur Kirche aufmachten, hatten wir etwas Zeit für die Portraits und Familienbilder, und natürlich zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. So wie es sein soll, bloß kein Stress!

Sandra war der Hammer in ihrem traumhaft schönen Kleid! Absolutely gorgeous! 🙂

Die kirchliche Trauung war sehr ergreifend und wunderschön.

Der anschließende Empfang und die Feier fanden auf dem malerischen Gut Altona in Dötlingen-Altona statt.

Naja, den Rest könnt ihr euch wahrscheinlich denken: Es wurde gefeiert was das Zeug hielt! 😀

Als die Gäste dann anfingen, das Mobiliar über die Köpfe zu schwingen, bin ich dann gegangen… 😀 Ich meine, bitte! Irgendwo muss ja auch mal Schluss sein, oder?

Sandra & Andreas, es war ein Fest! Das Essen war lecker (sehr wichtig :D), die Gäste ausgelassen (siehe oben) und ihr als Brautpaar habt einen super Job gemacht. Es war sooo schön, daß ich dabeisein durfte! Viel Spaß mit eurer kleinen Vorschau, die anderen 10000000000 Bilder warten noch auf die Sichtung durch euch…

Related Posts with Thumbnails
Miriam 14:23 Mai 26, 2011
Das sind ja echt wunderschöne Bilder und es scheint, als wäre das wirklich eine traumhafte Hochzeit gewesen. Da bekommt man gleich Lust selbst einmal zu heiraten und ein Traumhochzeit zu haben.

Related Posts
Featured
Nina & Hauke / Hochzeitsfotografie Bremen / Hamburg
Nina & Hauke haben geheiratet! :) Und es war sooo schön! Und lustig. Und entspannt. Und stylisch! Wow. Also da hat echt alles gestimmt. Vom Kleid über die Blumen bis zum leckeren Süßigkeitenbuffet war diese Hochzeit einfach ...
Erfahre mehr
Melanie & Andreas / Engagement Shooting Bremen / Portrait Fotografie Bremen
Melanie und Andreas sind bereits im letzten Jahr standesamtlich getraut worden und wollen nun im Juli kirchlich heiraten. Sie haben mich in Aktion auf Eike und Rebekkas Hochzeit erlebt und da führte natürlich kein Weg mehr an mir ...
Erfahre mehr
Melanie & Thomas / Hochzeit auf Norderney / Conversationshaus / Weisse Düne
Das zurückliegende Jahr 2011 war, was Hochzeiten angeht, der absolute Burner. Im Ernst, Leute, was ich für tolle Brautpaare und Hochzeiten hatte, das hat meine kühnsten Erwartungen bei weitem übertroffen. Aber wie das immer so ist ...
Erfahre mehr