Sabrina & Iggy / Hochzeitsfotograf Bremen

Hochzeit

Sabrina schrieb mir vor etwa einem Jahr eine Mail und fragte, ob ich ihre Hochzeit fotografieren würde. So fing alles an… 😉  Seitdem sind viele E-Mails zwischen uns hin- und hergegangen, und Sabrina ist für mich eine liebe Freundin geworden. Iggy und Sabrina leben in Nordschweden, wo sie zusammen an der Uni im Bereich der Molekularbiologie forschen. Sabrina ist der Liebe wegen in Schweden geblieben, und ich glaube, sie hätte keinen besseren Mann als Iggy finden können, denn verdammt! der Mann ist romantisch! Ihr hättet die Rede hören sollen, die er auf der Hochzeit gehalten hat! Da blieben selbst bei mir die Augen nicht trocken…

Ich habe Sabrina schon morgens zum Friseur begleitet und es war sooo witzig! Tina, beste Freundin der Braut und Trauzeugin, war natürlich auch dabei und wir waren ein gutgelauntes Trio, das die 3 Stunden gut rumgekriegt hat :).

Ein Beweisfoto mußte auch her. 😀

Sabrinas Kleid war der Hammer!

Sabrina zieht sich das blaue Strumpfband an…

Fast die ganze Hochzeitsgesellschaft wohnte im Hotel Robben in Bremen Grolland, und ich muss sagen, daß das Hotel wirklich eine absolut sagenhafte Location für unser Portraitshooting war. Nicht nur die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, sondern auf den Hotelfluren jagt ein tolles Design das nächste. Ach ja, und das Essen war auch sehr lecker! Aber seht selbst. Ist doch grandios, oder?

Sabrina war eine atemberaubende Braut. So grazil und elegant und traumhaft schön…

Iggy sieht seine Braut zum ersten Mal im Hochzeitskleid… ein traumhafter first look…

Dann fuhren wir in einem schicken Rolls-Royce zur Kirche in Oberneuland.

Der Ausdruck auf Sabrinas Gesicht! *lol* “Och nööö, jetzt aussteigen und da rein? Muss ich wirklich?” 😀 😀 😀

Dabei war die Kirche doch sehr schön, Sabrina!  😉

Endlich verheiratet! Yeah! 🙂

So, mehr Bilder schaffe ich heute nicht mehr zu posten, ich hoffe, ihr könnt euch damit über die kleine Wartezeit, bis die Fotos bei euch eintreffen, hinüberretten, Sabrina und Iggy! 🙂 Der nachfolgende Empfang und die Feier war so schööön, das Essen war klasse und es wurde getanzt bis zum Umfallen, wie es sich gehört. Es war so schön, daß ich dabeisein durfte!

Und falls jemand, so wie ich, auf handgenähte Taschen, Körbe oder Tilda-Puppen steht, dann empfehle ich euch ganz dringend, Sabrinas wundervollen BLOG zu besuchen, auf dem sie all diese tollen Kleinode ausstellt, neben handgemachtem Schmuck und vielen Anregungen zum Selbernähen.

Viel Spaß mit dieser kleinen Vorschau, ihr Lieben!

Related Posts with Thumbnails
Lobbelaina 22:14 Oktober 24, 2010
Hihihi was für cool und wunderschöne Fotos!!! Da hat sich das warten ja echt gelohnt. So klasse, einfach fantastisch. Ich bin so froh, dass du unseren Tag in Bildern festgehalten hast und freu mich schon sehr auf die Restlichen. Ich musste vorallem bei dem Bild vor der Kirche ( ich noch im Auto, Iggy schon draußen) so lachen. Ich glaub da hab ich mich ech tso gefühlt, wie ich gerade ausgesehen hab :D Und ich hab auf der Fahrt zuviel Wasser getrunken, was umbedingt mal naja.... :D Hach schön nochmal so durch den tag schauen zu dürfen :D Ich seh aber in meinem und Iggys Gesicht, dass wir beide etwas gestresst sind :D Nach der Kirche siehts schon besser aus ;). Hach und so lieb hast du das alles geschrieben :) Es war wirklich ein wundervoller tag. Riesen Danke, dass du den mit uns verbracht hast. Diese Fotos werden ein Leben lang eine wundervolle Erinnerung an unseren Tag sein! Sabrina
Tina 13:56 Oktober 29, 2010
Ich find die Bilder auch richtig klasse! Als Trauzeugin muss man natürlich auch die Arbeit der Mädels beim Friseur kritisch beobachten! :-) Es war ein wunderschöner Tag und ich stelle immer wieder fest, dass sich eine professionelle Fotografin bezahlt macht!!!!!! Alles Liebe für dich und weiterhin frohes Schaffen!!! Tina
Laura 13:41 Oktober 31, 2010
waaau, so toll, so toll. und ich liebe das strumpfband-anzieh-foto. es gibts nichts sexieres. ;) ich mach das auch immer zu gerne bei hochzeiten.

Related Posts
Featured
Edda & Holger / Hochzeit auf Norderney / Hochzeitsfotograf
Am 28.04. in der Norderneyer Hochtiedsstuv war es endlich soweit: Edda und Holger haben geheiratet! Zusammen mit ihren beiden Jungs haben sie nach vielen gemeinsamen Jahren den Schritt in die Ehe gewagt, und wo würde man lieber de ...
Erfahre mehr
Kristina & Gregor / Verlobungsfotos in Bremen
Kristina & Gregor werden heiraten! Nur für den Fall, daß ihr`s noch nicht gehört habt. :D Und ich freue mich da wahnsinnig drauf, weil diese beiden Menschen sich unübersehbar gesucht und gefunden haben. Ehrlich. Und dabei h ...
Erfahre mehr
Kathrin & Torsten / Hochzeitsfotografie Bremen
Im August 2009 hatte ich das große Vergnügen, die wunderschöne Hochzeit von Kathrin und Torsten fotografieren zu dürfen, die sich auf dem malerisch gelegenen Lür-Kropp-Hof  in Bremen das Jawort gaben. Die Stimmung war toll und das ...
Erfahre mehr