Regina & Henning / Hochzeitsportraits in Stuhr-Heiligenrode

Hochzeit

Regina & Henning haben geheiratet!

Manche Brautpaare gehen mir richtig nahe. Nicht nur, weil ich sie mag und wir uns gut verstehen, sondern weil es auf einer emotionalen Ebene einfach klick macht. Während ich das Paar beobachte und fotografiere, rastet irgendwo in meinem Herzen ein kleines Rädchen ein und ich denke, wow, die beiden sind irgendwie wirklich etwas Besonderes.  Bei Regina und Henning ist das genau so passiert.

Man muss sie nur zusammen sehen. Henning ist ein eher ernster Charakter, grundsolide und nüchtern. Doch in dem Moment, in dem seine wunderschöne Frau ihn umarmt und anstrahlt, ist es, als bräche da etwas in ihm auf, etwas Warmes und Liebevolles, und er kann nicht anders als zurücklächeln. Regina ist einfach nur wunderschön, sowohl innerlich als auch von außen betrachtet. Und lustig! Ihr Lächeln ist der Wahnsinn, wirklich. Und zusammen sind sie einfach unschlagbar, glaube ich.

Ihr habt mich wirklich inspiriert, Regina & Henning. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, daß ihr beide die Zeit, in der Henning Dienst in Afghanistan leistet, gut übersteht. Ich denke an euch.

Viel Spaß mit eurer Vorschau!

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Tatjana & Mike / Hochzeitsfotografin Bremen
Ende Oktober haben sich Tatjana und Mike nach fabulösen 10 Jahren Zweisamkeit und sogar 7 Monaten Dreisamkeit (Baby Merle! :)) getraut. Und ich hab`s fotografiert. Yeah! :D  Tatjana schrieb mir `ne Mail und dann telefonierten wir ...
Erfahre mehr
Aleksandra & Michael / Hochzeitsportrait Bremen
Die Hochzeit von Aleksandra & Michael wird aus einem ganz besonderen Grund in meine persönlichen Hochzeits-Top 5 eingehen: Die Beiden haben es tatsächlich geschafft, mich zum Heulen zu bringen. Ich meine, so richtig. Mit zitte ...
Erfahre mehr
Vorschau: Sabrina & Iggy / Engagement Shooting / Portraitfotografie Bremen
Schon wieder ist das Wochenende nur so an mir vorbeigerauscht und es ist schon fast wieder Montag. Meine Güte! Da ich aber die neue Woche ungern ohne einen kleinen Blogeintrag beginnen möchte (wir wollen doch nicht mit liebgewonne ...
Erfahre mehr