PROMISE Family & Friends 2010

Allgemein Persönlich

Gestern abend bin ich samt Familie nach Wildeshausen gefahren, um einer Einladung zu folgen, auf die ich mich schon super gefreut hatte: PROMISE Family & Friends 2010! Die Top40-Partyband veranstaltet diesen Abend jedes Jahr, um gemeinsam mit den Familien, Freunden und Bekannten ordentlich zu feiern, eine Menge Spaß zu haben und sich für die Unterstützung ihrer Lieben zu bedanken. Eine tolle Geste, findet ihr nicht?

Und für mich war dieser Abend sowieso dick und fett im Terminkalender angestrichen, weil er nicht nur die Gelegenheit bot, Rebekka und Eike wiederzusehen, deren Hochzeit ich im letzten Jahr fotografieren durfte, sondern auch meine nächsten beiden Brautpaare zu treffen, deren Hochzeiten ich in diesem Jahr begleiten werde (Steffi & Ben + Melanie & Andreas: Ich kann`s kaum erwarten! 🙂 ). Man darf gespannt sein, was da auf uns zukommt…

Und jetzt ein paar Fotos von gestern abend!

Tja, die Nebelmaschine hat echt gute Dienste geleistet… *örgs*

Man beachte den beleuchteten PROMISE-Schriftzug auf Eike`s Bass… groovy! 🙂

Und dreimal dürft ihr raten, wer gaaanz lange aufbleiben durfte und völlig fasziniert an der Tanzfläche geklebt hat… 🙂  Richtig, die Eule!

Leute, es hat wahnsinnig Spaß gemacht, Euch an diesem Abend wiederzusehen und vor allem, Euch endlich mal live zu erleben!

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Frohe Weihnachten!
Das Jahr ist fast zuende, ich bin fleissig am Koffer packen für unsere morgige lustige Rutschpartie auf der A1 Richtung Nordosten, und natürlich mache ich mich nicht auf die Socken, ehe ich euch nicht in die Feiertage verabschiede ...
Erfahre mehr
Ostern im Paradies / Stettiner Haff
Wir sind wieder da! Und es war ganz großartig! Die Gegend am Stettiner Haff ist ein einziges Paradies, und jetzt im Frühling kann man gar nicht genug draußen an der frischen Luft sein und die alten Knochen auslüften. Der Hi ...
Erfahre mehr
Fotograf in & um Stralsund, Rostock, Insel Rügen, Stettiner Haff/Ueckermünde
Kleine Ankündigung: Da ich in der letzten Zeit häufiger Anfragen aus diesen Regionen erhalte, darf ich verlautbaren, daß ich von Mitte Juli bis Anfang August in der Gegend bin und für Shootings zur Verfügung stehe. Wer mag, schick ...
Erfahre mehr