Out of Office – Grünberg Fotografie macht Sommerurlaub

Persönlich

Wie meine Freundin Laura immer fragt: “Ist Urlaub das Laub, das im Urwald von den Bäumen fällt?”  Ähm ja, das frage ich mich auch. 😀  Und deshalb habe ich mir auch `nen ganzen Packen Arbeit mit in den verdienten Urlaub genommen, damit meine lieben Kunden, die ja auch so schon sehr geduldig auf ihre Bilder warten, trotzdem ihre Fotos bekommen.

Ich kann leider vom 15.07. – 07.08. eure Anrufe nicht entgegennehmen, aber natürlich beantworte ich nach wie vor eure E-Mails, wenn euch irgendwo der Schuh drückt, ihr mich buchen oder Terminanfragen stellen wollt.

Macht euch, wie ich, `ne schöne Zeit, vergeßt das blöde Wetter und trinkt einen Cocktail, wenn ihr abends in den weiten Sternenhimmel schaut, während das Meer zu euren Füßen rauscht…

Ich wünsche euch einen grandiosen Sommer (ob`s nun warm ist oder nicht)! 🙂

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Herzlich willkommen auf meinem Blog!
*Trommelwirbel* Tadaaa! Mein neuer Blog ist hiermit offiziell eröffnet! Nachdem es eine kleine Ewigkeit gedauert hat, bis ich mir eine eigene Domain, den dazugehörigen Webspace und diesen Blog zugelegt hatte (alles im Do-it-you ...
Erfahre mehr
Frohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2012!
Ein grandioses Jahr liegt hinter mir! :)  Das erste volle Jahr in der Selbständigkeit als Fotografin, und meine Güte, es hat alles übertroffen, was ich mir für dieses erste Jahr erträumt hatte. Ich blicke zurück auf 12 tolle Monat ...
Erfahre mehr
Rites of passage / Übergangsriten
Ein Kind zu haben ist wie eine lange Reise zu unternehmen. Nur ohne das Ziel zu kennen. Man hat natürlich einen groben Plan im Kopf: Glückliche Kindheit, Freundschaften, Banklehre etc. Man wünscht sich, daß das eigene Kind die Wel ...
Erfahre mehr