Ostern im Paradies / Stettiner Haff

Familie Kinder Persönlich

Wir sind wieder da! Und es war ganz großartig! Die Gegend am Stettiner Haff ist ein einziges Paradies, und jetzt im Frühling kann man gar nicht genug draußen an der frischen Luft sein und die alten Knochen auslüften.

Der Himmel ist weit und blau, und der Horizont durchschneidet die Wahrnehmung…

Und dieses Jahr war der Osterhase absolut up-to-date und hat wahnsinnig hippe, metallicfarbene Eier versteckt. Ich meine, jetzt mal im Ernst, Leute!  😀

Und auf unseren Spaziergängen haben wir all die Schokoeier gefunden, die Meister Lampe im Zickzack-Lauf verloren hatte.   😉

Manchmal sieht man doch echt den Wald vor lauter Bäumen nicht!  😀

Unser Dank geht an die beste Familie, die man haben kann!

Related Posts with Thumbnails
Lobbelaina 12:09 April 10, 2010
Hallo Jana, was für wundervolle Bilder! Das sieht nach einem sehr entspannten udn gelungenen Urlaub aus. Toll! das war bestimmt eine super schöne Zeit. Hihi die metallic Ostereier sind übringens klasse! Hab ein schönes Wochenende :) Herzlichst Sabrina

Related Posts
Featured
Familie T. / Familienbilder in Bremen
Wie wir alle wissen, ist Bremen ein großes Dorf. Jeder scheint jeden zu kennen, über drei Ecken hat man von jedem schon mal gehört und überhaupt läuft man sich ständig und überall über den Weg. Umso erstaunter war ich, als Simone ...
Erfahre mehr
PROMISE Family & Friends 2010
Gestern abend bin ich samt Familie nach Wildeshausen gefahren, um einer Einladung zu folgen, auf die ich mich schon super gefreut hatte: PROMISE Family & Friends 2010! Die Top40-Partyband veranstaltet diesen Abend jedes Jahr, ...
Erfahre mehr
Lale / Kinderfotografie Bremen
Wenn man mit einem, für Bremer Verhältnisse recht seltenen, sonnendurchfluteten Nachmittag beschenkt wird, gibt es nichts Besseres, als eine Fotosession im Park! Lale ist ein absolutes Naturtalent, wenn es darum geht, sich vor der ...
Erfahre mehr