Nicole & Benny / Hochzeitsfotografie Ganderkesee / Bookholzberg / Hochzeitsfotograf

Hochzeit

Nicole und Benjamin haben geheiratet! 🙂

Und das Ganze ging schon am Freitag los. Und zwar bei landestypischem Wetter (Regen) an der wunderschönen Mühle “De lütje Anja” in der Bauernschaft Ganderkesee-Habbrügge. Eine tolle Location übrigens, um standesamtlich zu heiraten. Hat mir außerordentlich gut gefallen. Nicole & Benny kennt ihr von dem Verlobungsshooting, das wir im März in der Klosterruine Hude hatten, und weil wir uns in der Zwischenzeit auch nie aus den Augen verloren haben, war es, als würde ich gute Freunde wiedersehen: Schön! 🙂

Die standesamtliche Trauung war kurz und knackig, und danach fuhr die ganze Hochzeitsgesellschaft zum gemütlichen Grillen beim Brautpaar, während ich mich wieder auf den Rückweg zu Fähre machte, um nach Blumenthal überzusetzen. Denn schon am nächsten Tag sollte es mit der kirchlichen Traumhochzeit weitergehen. Und das bitte bei strahlendem Sonnenschein!

Und so war es auch. Bei einem Wetterchen, das nichts zu wünschen übrig ließ, traf ich an der Auferstehungskirche in Bookholzberg ein, wo mich schon einige schicke Damen empfingen. 🙂

Nach der Kirche fuhr das Brautpaar in einer wunderschönen weißen Kutsche zum Museumsdorf Bookholzberg, wo wir die Portraits schießen wollten. Auch wieder eine tolle Location, zu der man jedoch keinen öffentlichen Zugang hat, man braucht eine Genehmigung. Die hatten wir natürlich. 🙂

Und habe ich erwähnt, wie wunderschön Nicole aussah? Sie war ein Traum in ihrem tollen Kleid! Da stimmte einfach alles.

Dieses Foto trägt den Titel: “Meins, meins, meins!” 😀

Wir hatten massig Zeit für die Portraits, was immer super ist, und so konnten wir ganz relaxt zum Empfang fahren, wo ich die eintrudelnden Gäste fotografierte und später das leckere Essen genießen durfte. 😀

Nicole & Benjamin: Eure Traumhochzeit war wirklich traumhaft! Da stimmte einfach alles! Ich bin mir sicher, ihr habt diesen Tag sehr genossen und werdet euch immer gerne an ihn zurückerinnern – auch mit Hilfe meiner Fotos. 🙂 Ich wünsche euch alles Glück der Welt für eure Zukunft und bin sofort zur Stelle, wenn sich die Familie vergrößert. 😀 Alles Liebe & gute Besserung für den Fuß! 🙂

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Steffi & Sebastian / Hochzeitsfotograf in Bremen
Steffi & Sebastian haben geheiratet! :) Und zwar zum zweiten Mal! Okay, nicht einander, das war dann doch eine Premiere, aber beide waren schon einmal verheiratet, nur nicht mit den richtigen Partnern. Und weil sie, wie Ste ...
Erfahre mehr
Kristina & Gregor / Verlobungsfotos in Bremen
Kristina & Gregor werden heiraten! Nur für den Fall, daß ihr`s noch nicht gehört habt. :D Und ich freue mich da wahnsinnig drauf, weil diese beiden Menschen sich unübersehbar gesucht und gefunden haben. Ehrlich. Und dabei h ...
Erfahre mehr
Simone & Oliver / Hochzeitsfotos in Stuhr & Kirchseelte
Erstmal möchte ich euch warnen: Das wird ein längeres Posting, also nehmt das Essen vom Herd und zieht euch was Bequemes an. :D Es ging ja schon am Freitag mit der standesamtlichen Trauung los. Da ahnte ich schon, daß diese Hoc ...
Erfahre mehr