Nicole & Benjamin / Verlobungsfotos Hude / Paarfotografie Bremen

Hochzeit Lifestyle Portrait

Nicole & Benjamin werden heiraten! 🙂

Ach, war das ein schönes Shooting an der alten Klosterruine in Hude – ich glaube, das waren die ersten schönen Tage in diesem Jahr, mit Sonne satt und Frühling pur. Auf dem Weg zum Shooting fuhr ich an der Storchenaufzuchtstation Berne vorbei und konnte kaum glauben, wieviele Storchenpaare dort schon an ihren Nestern herumwerkelten, es müssen bestimmt 20 oder mehr gewesen sein. So toll! An der Klosterruine traf ich dann Nicole & Benjamin, und zusammen stürzten wir uns ins Fotografenvergnügen :). Obwohl wir an dem Tag echt nicht die Einzigen dort waren, diverse andere Leute mit Kameras kreuzten unseren Weg, aber sie verschwanden immer ganz brav, zum Glück 😀 .

Nicole & Benjamin, das Shooting mit euch war super! Als würdet ihr nichts anderes machen, im Ernst. Ich freue mich wie Bolle auf eure Hochzeit im September und kann es kaum erwarten, euch dann wieder vor die Linse zu kriegen! 🙂

Viel Spaß mit eurer Vorschau!

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Janka & Benjamin / Hochzeitsfotograf auf Norderney
Ja, ihr seht richtig. Als ich, nach gemütlicher Tour mit Fähre und Taxi, am Weststrand von Norderney ankam, sah die Situation genau sooo aus. Regen. Starker Wind. Zum Glück nicht kalt. Obwohl, für Anfang Juli schon. :D  Die Hochze ...
Erfahre mehr
Julia & Dominik / Hochzeitsfotograf Syke / Hochzeitsportraits Bremen
Julia und Dominik haben geheiratet! :) Und verdammte Axt, hatten wir Spaß! :D  In der Bremer City war mal wieder die Hölle los, alles voller Menschenmassen, aber das kennen wir ja nicht anders. Und so ein Bad in der Menge kann ...
Erfahre mehr
Laura & Daniel / trash the dress / Hochzeitsfotografie Bremen
Bei allem, was mir heilig ist (und das ist zugegebenermaßen nicht sehr viel :D), ich werde mich bei der Lobhudelei über dieses Shooting und vor allem die Fotos nicht zurückhalten können, Leute! Denn dieses Trash the Dress Shooting ...
Erfahre mehr