Melanie & Thomas / Hochzeit auf Norderney / Conversationshaus / Weisse Düne

Hochzeit Norderney

Das zurückliegende Jahr 2011 war, was Hochzeiten angeht, der absolute Burner. Im Ernst, Leute, was ich für tolle Brautpaare und Hochzeiten hatte, das hat meine kühnsten Erwartungen bei weitem übertroffen. Aber wie das immer so ist: Irgendwann geht auch die tollste Hochzeitssaison mal zuende und bei mir tat sie das mit der absolut grandiosen Hochzeit von Melanie und Thomas auf Norderney. Ach ja, die wunderschöne Insel! So viele unvergleichliche Erinnerungen verbinden mich nun schon mit diesem Eiland.

Melanie & Thomas kamen aus Köln nach Norderney, um sich dort im Kreise ihrer Familie und Freunde das Jawort zu geben. Als passende Location hatten sie nicht etwa die Hochtiedsstuv oder den Badekarren gewählt, sondern das zentral gelegene Conversationshaus, weil die ganze Hochzeitsgesellschaft mehr als 70 Gäste umfasste. Zuerst suchte ich das Brautpaar jedoch in ihrem Hotel “Georgshöhe” heim, um ihnen bei den Vorbereitungen ein bißchen über die Schulter zu schauen.

Melanie war eine atemberaubend schöne Braut, voller Klasse und Stil. Und Thomas genauso, ein absolut attraktiver Bräutigam!

Nach der Trauung und dem Sektempfang machten wir uns auf den Weg zur “Weissen Düne” , dem stylischen Restaurant am Nordstrand von Norderney, wo abends der Empfang und die Feier stattfinden sollten. Wie praktisch, daß das Lokal schon mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit steckte und keine Gäste mehr im Innenraum waren, das konnten wir doch gleich schon mal für ein paar Portraits ausnutzen! 😀

Und dann ging`s  raus an den weiten, weißen Strand…

Melanie & Thomas, ich habe es so genossen, eure wunderschöne Hochzeit auf Norderney fotografieren zu dürfen! Ihr wart/seid ein Traumpaar, auch in fotografischer Hinsicht, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, euch über den Strand zu jagen… 😀 Viel Spaß mit eurer Vorschau!

Related Posts with Thumbnails
Christina 12:29 Dezember 7, 2011
Ohhh, die Bilder der beiden am Strand sind soooo schön :-)

Related Posts
Featured
Anja & Klaus: Hochzeit auf Norderney / Hochzeitsfotografie Bremen / Fotograf Bremen Hochzeit
Als Anja und Klaus im April ihre Hochzeit auf Norderney feierten, hatten sie definitiv die Götter auf ihrer Seite: Das Inselwetter war strahlend schön und dementsprechend sonnig zeigten sich auch die Gemüter. Anja kennt sich als " ...
Erfahre mehr
Julia & Dominik / Hochzeitsfotograf Syke / Hochzeitsportraits Bremen
Julia und Dominik haben geheiratet! :) Und verdammte Axt, hatten wir Spaß! :D  In der Bremer City war mal wieder die Hölle los, alles voller Menschenmassen, aber das kennen wir ja nicht anders. Und so ein Bad in der Menge kann ...
Erfahre mehr
Susan & Reiner – Ein Wintermärchen / Hochzeitsfotograf Schwanewede
Dieses Wintermärchen habe ich ein paar Tage vor Weihnachten fotografiert, und ich kann noch immer nicht glauben, wie überirdisch das Licht war und wie klirrend kalt die Luft. Jetzt komme ich endlich dazu, die Bilder zu posten, als ...
Erfahre mehr