Melanie & Andreas / Engagement Shooting Bremen / Portrait Fotografie Bremen

Familie Hochzeit Lifestyle Portrait

Melanie und Andreas sind bereits im letzten Jahr standesamtlich getraut worden und wollen nun im Juli kirchlich heiraten. Sie haben mich in Aktion auf Eike und Rebekkas Hochzeit erlebt und da führte natürlich kein Weg mehr an mir vorbei  😀 . Und was soll ich sagen? Die beiden sind ein Traum. Absolut wahr. Wir haben uns einen Sonntagnachmittag um die Ohren geschlagen, um in Bremen-Nord und in Gröpelingen mal so richtig zu shooten, was das Zeug hält. Und sagt selbst: Sind sie nicht ein Traumpaar? Leute, die Kamera liebt euch! Und Melanie, du machst einen echt schwach mit diesen Augen!

WIR. HATTEN. SPASS.  🙂

Die beiden sind einfach der Hammer! Mein absolutes Lieblingsbild.

Ich freue mich wie verrückt auf eure Hochzeit im Juli und hoffe, ihr hattet genauso viel Spass wie ich bei unserem Shooting!  🙂

Related Posts with Thumbnails
Melanie 07:32 April 17, 2010
Dieses Shooting war einfach der Hammer. Wir haben so viel gelacht, wie sonst nur auf einer Comedy-Veranstaltung. Es herrschte eine völlig lockere und entspannte Atmosphäre und man konnte mal so richtig die "Sau" rauslassen. Und das fantastische Ergebnis seht ihr hier. Ein dickes DANKESCHÖN an Jana, die keine Mühen gescheut hat, uns richtig in Szene zu setzen. Wir haben noch nie eine Fotografin erlebt, die so elegant zwischen Bahnschienen auf dem Boden robbt oder auf schmalen Mauervorsprüngen balanciert : ), immer auf der Suche nach dem perfekten Foto. Diese Bilder bekommen nicht nur einen Ehrenplatz im Wohnzimmer, eines von ihnen wird unserer Einladungskarte zur Hochzeit eine ganz persönliche Note verleihen. Was sollen wir sagen: Wer einen unvergesslichen Tag erleben möchte und dies zudem noch in Form von Fotos für die Ewigkeit festgehalten haben möchte, der braucht dringend ein Fotoshooting mit Jana.
Sina 11:16 April 17, 2010
Jana, mein Kompliment! Die Bilder sind sehr schön geworden und wenn man die beiden kennt, sieht man in jedem eine ganz eigene kleine Geschichte :-) Ich freu mich schon sehr auf die Hochzeit und natürlich auch auf deine Fotos!
admin 23:27 April 17, 2010
Melanie, vielen Dank für die ultimative Lobhudelei, den vereinbarten Geldbetrag erhältst Du natürlich... :D
Alke 14:44 April 18, 2010
Hallo Jana!Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen.Die Bilder sind echt klasse!!Man kann sehen wie viel Spass die beiden hatten.Wenn die Bilder am Hochzeitstag auch so toll erden dann kann uns nichts mehr passieren! Wie gesagt wir freuen uns riesig! Eure Alke & euer kleiner Thomas
Lobbelaina 14:46 April 18, 2010
Huhu Jana, klasse die Bilder sind total klasse! Hihi wie immer! Total schön, man hat immer so viel Freude mit deinen neuen Post und Bildern. Die Beiden so total süß und kommen auf den Fotos richtig gut rüber. Einfach Hammer Fotos. Ich kann mich nicht entscheiden, welches Foto ich am besten finde, mir gefallen alle :D. Herzliche Grüße Sabrina
Veiko 15:39 April 21, 2010
Riesen Kompliment von mir für die Reihe!!! LG* Veiko

Related Posts
Featured
Eins für Anja & Klaus / Hochzeitsfotografie Norderney / Hochzeitsfotograf Bremen
Für Euch, weil es so ein wunderschöner Tag war und Ihr noch ein kleines Weilchen auf Eure Bilder warten müsst...
Erfahre mehr
Weihnachten 2013 – Die kleinen Dinge, die zählen
Die Vergänglichkeit der Dinge macht sie zu etwas unsagbar Kostbarem. Man kann nichts davon festhalten, man soll loslassen. Aber die Erinnerungen bleiben. Je älter ich werde, desto wichtiger sind mir die rohen Fetzen Realität, d ...
Erfahre mehr
Susan & Reiner – Ein Wintermärchen / Hochzeitsfotograf Schwanewede
Dieses Wintermärchen habe ich ein paar Tage vor Weihnachten fotografiert, und ich kann noch immer nicht glauben, wie überirdisch das Licht war und wie klirrend kalt die Luft. Jetzt komme ich endlich dazu, die Bilder zu posten, als ...
Erfahre mehr