Marlene / Babyshooting Bremen

Baby

Die kleine Marlene ist schon 8 Monate alt und einfach nur unfassbar süß. Sie hat natürlich, wie alle Kinder in diesem Alter, schon ihren eigenen Kopf und außerdem einen beachtlichen Bewegungsradius, den man mit einplanen muss, wenn man eine Fotosession macht. Ich genieße es immer total, auch mal ältere Babys zu fotografieren, weil ich mit denen immer total viel Quatsch machen kann, und das Beste ist, sie finden mich sogar komisch! Naja, manchmal jedenfalls… 😀

Anja, vielen lieben Dank für die Gelegenheit, deine süße Maus zu fotografieren, es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Abzüge folgen! 🙂

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Dani & Erik mit Baby Neo / Schwangerschaftsfotografie & Neugeborenenfotografie in Bremen
Mit Dani lag ich schon auf einer Wellenlänge, da schrieben wir uns noch E-Mails. Und als sie mir dann am Tage des Schwangerschaftsshootings die Haustür öffnete, wußte ich, daß es ganz großartig werden wird. Sie ist ein so fröhlich ...
Erfahre mehr
Baby Laura-Marie / Babyfotografie Heilshorn
Mit Laura-Marie habe ich quasi das Haus ihrer Eltern völlig auf den Kopf gestellt, weil sich die einzelnen Räume so wunderbar für einzigartige Babyfotos eigneten. Wir zogen von Raum zu Raum und später noch in den Garten, und fotog ...
Erfahre mehr
Alenja & Baby Bennet Beau / Schwangerschaftsfotos / Babyfotos / Fotograf Bremen
Alenja und ihre Familie kennenzulernen war wahrhaft eine Inspiration. Ohne Quatsch. Alenja hat eine Persönlichkeit, die man eigentlich nur mit schillernd, kraftvoll, energetisch und strahlend beschreiben kann, sie ist eine helle S ...
Erfahre mehr