Madlen & Henning / Hochzeitsfotografie Stralsund / Hochzeitsportraits

Hochzeit Persönlich

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich. Heute heiratet meine kleine Schwester.

Es ist schon komisch, daß ich nicht dabei sein kann, wenn sie heute im Standesamt Stralsund den Bund für`s Leben mit ihrem Henning eingeht, aber manchmal kann man sich die Dinge einfach nicht aussuchen. Mich tröstet der Gedanke etwas, daß ich zur kirchlichen Trauung auf jeden Fall dabei sein werde und das wir im Vorfeld ihrer Hochzeit schon die Gelegenheit hatten, ein paar schöne Portraits zu machen. Es eilt nämlich etwas. Bald wird Madlen nicht mehr in ihr wunderschönes Kleid passen, weil der Babybauch wächst und wächst. 😀 Ich werde zum zweiten Mal Tante! Yeah!

Madlen & Henning, ich wünsche euch eine wunderschöne Trauung und einen tollen Tag zusammen mit der engsten Familie, ein superleckeres Essen und eine schöne Kutschfahrt auf Rügen. Vor allem aber wünsche ich euch alles Glück der Erde für euer gemeinsames Leben zusammen, für euer Baby und für eure Zukunft als Familie. Ich freue mich wahnsinnig darauf, die Tante eures Kindes zu sein und mit euch die kirchliche Hochzeit und Taufe zu feiern. Alles Liebe für euch! *schnief*

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
101. Workshop mit Benita Cloward in Trier
Der absolute Höhepunkt des Jahres 2009 für mich als Fotografin war der fabelhafte 1.0.1. Workshop mit der grandiosen Benita Cloward von brc photography. Ich habe sie über StudiVZ  kennengelernt, wo sie eine feste Größe in den geho ...
Erfahre mehr
Sandra & Andreas / Engagement Shooting Bremen / Twistringen
Im nächsten Frühjahr (wäre es bloß schon soweit *bibber*) werde ich die große Hochzeit von Sandra und Andreas in Twistringen und Wildeshausen fotografieren, und weil die Beiden dafür noch schöne Paarfotos brauchen, haben wir uns s ...
Erfahre mehr
Anke & Andreas / After Wedding Shooting Bremen
Anke & Andreas wollten mal andere Hochzeitsfotos haben als das, was landläufig angeboten wird. Radikalere Hochzeitsfotos. Etwas, das ihnen als Paar und als Charaktere gerecht wird. Also zogen wir, nachdem wir einmal wegen Mist ...
Erfahre mehr