Lea & Helge / Hochzeitsportraits in Bremen

Hochzeit

Lea und Helge haben geheiratet! Und wer durfte die beiden Süßen fotografieren? Richtig. 😀

Und ich hatte wirklich einen einfachen Job an diesem Tag: Nicht nur, daß das Wetter der Hammer war und ich mich fühlte wie in Italien, nein, auch das Brautpaar sah aus wie aus einem Hochzeitsmagazin entsprungen. Klasse! 🙂 Attraktive Menschen vor meiner Kamera. Wie immer eigentlich. Und nun folgt der Augenschmaus. Guten Appetit!

Es war schön mit euch! Viel Spaß mit eurer Vorschau!

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Saskia & Jens / Hochzeitsfotograf Verden
Saskia und Jens hätten sich keinen schöneren Herbsttag für ihre Hochzeit auswählen können: Zwar knackig kalt, aber sonnendurchflutet und baumblätterbunt (falls jemand im Duden nachschlagen möchte: Ja, das Wort habe ich mir eben ...
Erfahre mehr
Sandra & Andreas / Hochzeitsfotografie in Twistringen / Hochzeitsfotograf
Ende November 2010 hatten wir noch das Verlobungsshooting, bei dem wir uns schon angeregt über die Hochzeit unterhielten, und ehrlich, so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie die Zeit bis zum großen Tag von Sandra & Andrea ...
Erfahre mehr
Rebekka & Eike / Hochzeitsfotografie Bremen und Niedersachsen
Die Hochzeitssaison lief noch auf Hochtouren, und da der Fotograf des Brautpaares plötzlich absagte, kam ich in den Genuss, diese absolut tolle und einmalige Hochzeit fotografieren zu dürfen. Rebekka und Eike, es war mir eine Freu ...
Erfahre mehr