Laura / Kinderfotografie / Familienfotografie in Bremen

Familie Kinder

Ich bin wie immer etwas spät dran mit dem Bloggen, ich hoffe, die Wartezeit ist euch nicht zu lang geworden, ihr Lieben! 😉

Vor ein paar Wochen hatte ich das große Vergnügen, die kleine Laura wieder mit meiner Kamera besuchen zu dürfen. Sie war eines der ersten Neugeborenen, die ich fotografiert habe, und sie war ganze 11 Tage alt damals. Und sie ist noch immer soooo süß! 🙂 Ehrlich, was ich bei diesem Shooting gelacht habe! Der kleine Feger war nicht zu bremsen und ließ meine Speicherkarte glühen. Wahnsinn, wie Laura sich entwickelt hat!

Junge Väter brauchen kein Fitnessstudio! 🙂

Simone & Jens, viel Spaß mit eurer kleinen Vorschau und vielen Dank für das schöne Shooting! 🙂

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Familie J.: this is vintage, baby! / Familienportraits Bremen
Es gibt Menschen, die sind für die Kamera geboren. Wirklich. Du kannst machen was du willst, sie sehen einfach immer super aus, sogar wenn du sie aus den unmöglichsten Winkeln fotografierst. Familie J. gehört definitiv dazu. Als S ...
Erfahre mehr
Baby Stella / Babyfotografie Bremen
Eines meiner all-time-favourite Neugeborenenfotos habe ich damals Ende Januar diesen Jahres von der kleinen Stella gemacht. Ihr könnt euch meine Freude vorstellen, als sich Stella`s Mama Alina bei mir meldete und ein weiteres Shoo ...
Erfahre mehr
Familienshooting in Bremen
Erfahre mehr