Laura & Daniel / trash the dress / Hochzeitsfotografie Bremen

Hochzeit Lifestyle Portrait

Bei allem, was mir heilig ist (und das ist zugegebenermaßen nicht sehr viel :D), ich werde mich bei der Lobhudelei über dieses Shooting und vor allem die Fotos nicht zurückhalten können, Leute! Denn dieses Trash the Dress Shooting war jenseits von Gut und Böse! Echt jetzt. Ohne Scheiß. Es war der Waaahnsinn. Mit drei a`s.

Ich bin jetzt gerade so aufgeregt (u.a. auch deshalb, weil ich morgen meine praktische Abschlussprüfung im Fotografenhandwerk habe. Amen.), dass ich auf diesem wackeligen alten Korbstuhl herumrutsche, als gäbe es kein Morgen mehr. Ich bin verdammt noch mal nervös! Und glücklich. Und glaube, ich habe aus Versehen einen mittelgroßen Ameisenhaufen verschluckt. Hilfe!

Laura, meine heiß geliebte Muse und Fotografenkollegin. Über diese Hammerfrau muss ich nicht mehr viele Worte verlieren, richtig? Sie. Ist. Anbetungswürdig.  !!!  (Hast du gehört, Daniel? ;)) Wäre ich ein Mann, ledig und noch ganz bei Sinnen, würde ich Laura ohne mit der Wimper zu zucken im Handumdrehen vor den Traualtar zerren und eine Handvoll Kinder mit ihr zeugen. Oder einfach drei Amy`s  (treudoofer Dalmatiner) mit ihr betreuen.

Da ich aber weder ein Mann, noch ledig, und schon mal gar nicht ganz bei Sinnen bin, muss das alles ausfallen und ich beschränke mich darauf, meine Muse abzulichten. Und selbst davon zehre ich Monate.

Es gibt einfach Menschen, die lösen etwas in einem aus. Die legen ihren Finger auf einen Punkt deiner Seele und deines Geistes, und es fließt eine Energie. Laura ist so ein Mensch für mich.

Und wer weiß? In einem Jahr, vielleicht sogar früher, verbünden wir unsere Kräfte und Fähigkeiten und starten unser gemeinsames Fotografen-Business in Bremen. Da könnt ihr euch auf was gefasst machen! 😀

Und nun werft einen Blick auf die Fotos, ehe ich euch mit meinem Geschwafel in den Tiefschlaf versetze…  😉

Teil II folgt in Kürze. Und jetzt bitte ich um gedrückte Daumen für die morgige Prüfung! Danke… 😀

Related Posts with Thumbnails
mela 22:28 Juni 13, 2010
wow :) das is mal ne geile trashthedress-serie! Drück dir all die Daumen die ich hab für morgen !!!!
Laura 22:46 Juni 14, 2010
aber selbst die schönste laura taugt nix ohne die beste fotografin
Sabrina 16:41 Juni 17, 2010
richtig coole Bilder! Klasse wenn man so nach der Hochzeit gar nicht mehr aufpassen muss, dass sein Kleid sauber und weiß bleibt :D
Alexander 10:14 Juli 24, 2010
Coole Models, geniale Location und wieder gute Ideen!
Kira 12:01 Oktober 10, 2010
wow echt wunderschöne Bilder das ist mal was anderes als immer nur diese typischen Hochzeitsbilder ! (:

Related Posts
Featured
Laura, Part Two / Lifestyle Portrait Bremen / Portraitfotografie Bremen
Habe ich schonmal erwähnt, daß ich es liebe, Laura zu fotografieren? Ja? Schon öfter? ;) Naja, dann wißt ihr ja Bescheid... Laura ist meine Muse, glaube ich. Sie ist durch und durch inspirierend, witzig und absolut durchgeknallt, ...
Erfahre mehr
Tatjana & Mike / Hochzeitsfotografin Bremen
Ende Oktober haben sich Tatjana und Mike nach fabulösen 10 Jahren Zweisamkeit und sogar 7 Monaten Dreisamkeit (Baby Merle! :)) getraut. Und ich hab`s fotografiert. Yeah! :D  Tatjana schrieb mir `ne Mail und dann telefonierten wir ...
Erfahre mehr
Vorschau: Sabrina & Iggy / Engagement Shooting / Portraitfotografie Bremen
Schon wieder ist das Wochenende nur so an mir vorbeigerauscht und es ist schon fast wieder Montag. Meine Güte! Da ich aber die neue Woche ungern ohne einen kleinen Blogeintrag beginnen möchte (wir wollen doch nicht mit liebgewonne ...
Erfahre mehr