Laura, 11 Tage alt / Babyfotografie Bremen

Baby

Es gibt Babys, die sehen nicht nur niedlich oder irgendwie witzig aus, sondern wunderschön. Nun, ich schätze, die kleine Laura ist eines dieser Babys, von denen man kaum den Blick abwenden kann, weil sie so engelsgleich sind und voller unbegreiflicher Süße. Schaut euch diese perfekten kleinen Lippen an! Unfassbar, oder?  🙂

Diese kleine Prinzessin mußte einfach in duftigen Tüll gepackt werden!

Und ist das Mützchen nicht zuckersüß und wie gemacht für die kleine Laura? Genau am Tag des Shootings kam das tolle Accessoire von beaniebaby bei mir an und wurde natürlich sofort ausprobiert. Ich bin begeistert!  🙂

Die stolzen Eltern Simone & Jens mit ihrem kleinen Schatz…

Simone & Jens, es war mir ein wahres Vergnügen, Euch kennenzulernen und Eure kleine Tochter Laura fotografieren zu dürfen! Sie ist wirklich ein Augenschmaus!

Related Posts with Thumbnails
Annett` 14:03 Mai 1, 2010
Liebste Jana, diese wunderschönsten Bilder haben mir die Pipi in die Augen getrieben. Die kleine Laura ist reinster Zucker!!! Glückwunsch!!!!!
Sabrina 11:45 Mai 3, 2010
Jana was für wundevolle Bilder von dieser süßen Maus! Die ist ja so niedlich! Meine Freundin hier hat vor 3 Wochen ihr erstes Kind bekommen, ein Mädel und die ist auch so super süß. Die Bilder sind klasse, die Baby Accessoires sind super! Hihi wenn ich mal ein Kind bekommen sollte dann musst du falls wir noch in Schweden wohnen eingeflogen werden zum Fotoshooting ;). Hab eine schöne Woche liebe Jana Herzlichst Sabrina
Laura 17:36 Mai 3, 2010
haaaaaaaaaa die kleine püppiiii <3<3<3<3<3<3 kann auch nur gut werden, bei diesem namen! ;P
Heika 20:07 Mai 5, 2010
Ganz herzige Bilder, die du da machst. Deine Adresse muss ich gleich an meine Schwiegertochter weitergeben. Mein Enkelkind ist zwar schon 2 1/2 Jahre alt, aber bestimmt wirst du da auch schöne Fotos von machen können. Alles Gute und viel Erfolg weitehin! Liebe Grüße Heika
Steffi 14:31 Juli 22, 2010
Das sind die TOOOOOLLSTEN Bilder die ich je gesehen hab :-))) ICH BIN SOOOO NEIDISCH und ärgere mich SOOOOOO das ich meine Emilia nicht " frischgeschlüpft" von Jana hab fotografieren lassen. ABER das holen wir nach, ICH FREU MICH ;-)))))))))))))))))

Related Posts
Featured
Baby Mathilda / Newborn / Babyfotograf Bremen
Mathilda! Was für ein Schnuckelchen! :) Das Babyshooting verlief ganz typisch (und alle meine bisherigen Eltern werden wissend mit dem Kopf nicken :D ): Ich komme an, das Baby ist wach. Das Baby ist wach. Das Baby ist wach. :D Dan ...
Erfahre mehr
Baby Moritz / Babyfotografie Achim
Es ist wahr, Leute, ich hänge dermaßen hinterher mit dem Bloggen, das es schon nicht mehr feierlich ist. Ich habe einfach zuuuu viel zu tun. Nicht, daß ich mich beschweren wollte :D. Jetzt darf ich euch den süßen Moritz vorstel ...
Erfahre mehr
Baby Anna-Sophie / Babyfotografie Bremen / Weyhe
Beim Babyshooting mit Anna-Sophie hatten wir das Glück, daß wir, obwohl es irgendwann anfing, ein wenig zu tröpfeln, rausgehen konnten. Es gibt doch nichts Schöneres, als ein süßes Baby im grünen Gras! :) Das Shooting lief überhau ...
Erfahre mehr