Lale / Kinderfotografie Bremen

Kinder

Wenn man mit einem, für Bremer Verhältnisse recht seltenen, sonnendurchfluteten Nachmittag beschenkt wird, gibt es nichts Besseres, als eine Fotosession im Park! Lale ist ein absolutes Naturtalent, wenn es darum geht, sich vor der Kamera in Pose zu werfen. 🙂  Nicht, daß jemand glaubt, ich hätte dieser kleinen Elfe irgendwelche Anweisungen geben müssen – nein, natürlich nicht! Lale braucht keine Anweisungen, Lale macht das alles selbst.  Es hat riesigen Spaß gemacht, ihre Freude und Ausstrahlung einzufangen! Sie hat etwas wunderbar Graziles, wirkt wie eine zerbrechliche kleine Prinzessin – und ist dabei eine absolut kernige, selbstbewußte Persönlichkeit!

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Freundinnen / Kinderfotografie Bremen
Erinnert ihr euch noch an eure erste beste Kindergartenfreundin/ euren ersten besten Kindergartenfreund? Das erste Mal die Erfahrung zu machen, daß man sich mit jemandem so gut versteht, daß man für eine Weile fast unzertrennlich ...
Erfahre mehr
Neues vom Lendenfrüchtchen / natürliche Kinderfotos in Bremen
Es ist jawohl mal richtig kalt geworden, was? Minus 13 Grad hatte ich heute morgen vor meinem Küchenfenster, andere ein paar Kilometer weiter hatten sogar minus 18 Grad - was für uns Nordlichter hier oben in Nordseenähe ja nichts ...
Erfahre mehr
Thies / Kinderfotografie Bremen
Nachdem wir, wie das in Bremen nunmal so ist, ein paar Wochen auf gutes Wetter gewartet hatten, konnte ich mich Anfang November 2009 endlich zum Shooting mit Thies & Family treffen. Thies ist, und das will ich nicht unerwähnt ...
Erfahre mehr