Kristina & Gregor – die Hochzeit / Hochzeitsfotografie in Bremen/ St. Martini

Hochzeit

Kristina & Gregor haben geheiratet! 🙂

Woohoo! Eines der charismatischten Paare dieser Saison, die auch schon für ein Engagement Shooting im März vor meiner Kamera standen und dafür von mir mit lecker Bratkartoffeln (und supi Fotos 😀 ) belohnt wurden, hat sich nun in der Bremer St. Martini Kirche das Jawort gegeben. War das schön! Unglaublich, welch eine tolle Atmosphäre diese Kirche hat, wie geschaffen für Trauungen. Alles ist so groß und hell! Zusätzlich erleuchtet wurde die Kirche natürlich von Gregors glücklichem Strahlen und Kristinas umwerfender Schönheit. Ohne Witz, Kristina war eine Vision in ihrem Brautkleid, sogar der Pastor musste dazu ein paar Worte verlieren… 🙂

Nach der Trauung gab es einen Sektempfang und Luftballons fliegen lassen im Kirchhof.

Das Wetter war, ihr wißt es ja alle, ähm… untypisch für Anfang Juli. Kaltes, regnerisches, windiges Mistwetter. Genau so hatte sich das die Sommerbraut Kristina NICHT vorgestellt, als sie für die Feier die MS Treue an der Bremer Schlachte buchte, wohin uns der Wind dann auch nach Trauung & Empfang trieb… 😀

Und an dieser Stelle möchte ich mal eine Lanze brechen für all die Bräute, die im ekligsten Regen, während stürmischen Windes und klirrender Kälte heiraten und sich überhaupt nichts draus machen! Ihr seid meine wahren Heldinnen! 🙂 Und wer es dann noch schafft, mit einer Wahnsinnsausstrahlung vor meiner Kamera dem Wetter entgegenzulachen, vor dem habe ich vollen Respekt! Bei Sonne und 27° kann ja jeder heiraten! 😀

Unser Portraitshooting an der Schlachte fiel kurz und knackig – aber absolut großartig aus!

Ihr seht, was ich meine, oder? Groß.Art.Ig. Sowohl Kristina als auch Gregor haben alle widrigen Umstände einfach links liegen gelassen und ihren großen Tag, so wie es sein soll, genossen. Ihr seid toll! 🙂 Viel Spaß mit dieser kleinen Vorschau!

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Saskia & Jens / Hochzeitsfotograf Verden
Saskia und Jens hätten sich keinen schöneren Herbsttag für ihre Hochzeit auswählen können: Zwar knackig kalt, aber sonnendurchflutet und baumblätterbunt (falls jemand im Duden nachschlagen möchte: Ja, das Wort habe ich mir eben ...
Erfahre mehr
Sabrina & Iggy / Hochzeitsfotograf Bremen
Sabrina schrieb mir vor etwa einem Jahr eine Mail und fragte, ob ich ihre Hochzeit fotografieren würde. So fing alles an... ;)  Seitdem sind viele E-Mails zwischen uns hin- und hergegangen, und Sabrina ist für mich eine liebe Freu ...
Erfahre mehr
Nina & Hauke / Hochzeitsfotografie Bremen / Hamburg
Nina & Hauke haben geheiratet! :) Und es war sooo schön! Und lustig. Und entspannt. Und stylisch! Wow. Also da hat echt alles gestimmt. Vom Kleid über die Blumen bis zum leckeren Süßigkeitenbuffet war diese Hochzeit einfach ...
Erfahre mehr