Kerstin & Andreas / Hochzeitsfotografin in Bremen

Hochzeit

Kerstin & Andreas haben geheiratet! 🙂

Ich bin wieder zurück aus den Herbstferien (die übrigens absolut toll waren! 🙂 ) und stürze mich mit neuer Moootivation in den Herbst und die kommenden Shootings. Zuvor habe ich jedoch noch eine ganze Menge aufzuholen: Viele grandiose Fotos warten noch auf ihre Veröffentlichung.

Die Hochzeit von Kerstin und Andreas war wunderschön, die Trauung ergreifend und unser Portraitshooting sehr sehr sehr lustig. 😀 In der neuapostolischen Kirche Arsten trafen sich die Familien und Freunde des Paares, um sie gemeinsam in den Bund der Ehe zu begleiten.

Direkt nach der Kirche fuhren wir zum “Emma am See”, wo später Empfang und Feier stattfinden sollten, um die Portraits zu machen. Und wie es der Zufall so wollte, stand ein Eiswagen im Bürgerpark. 😀 Hmmm… Eis, Eis, Baby! 😀

An Kerstin ist wirklich ein Clown verloren gegangen… 😀

Kerstin`s Kleid mit der langen Schleppe und ihr Bouquet waren traumhaft!

Kerstin & Andreas, es war mir eine Freude, eure schöne Hochzeit ein wenig begleiten zu dürfen. Ich wünsche euch alles Gute und viele gemeinsame Jahre, denn ihr gehört wirklich zusammen, das konnte man deutlich spüren! 🙂

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Steffi & Ben / Hochzeitsfotografie Cloppenburg/ Museumsdorf Cloppenburg
Steffi und Ben haben geheiratet! Und was war das für eine Hochzeit. Es ging früh los, endete dafür aber auch wieder früh... am nächsten Morgen... :D Ein gaaaanz großes Plus dieser Hochzeit war definitiv die zeitliche Planung: Weil ...
Erfahre mehr
Anne & Nils / Hochzeitsfotograf Lür-Kropp-Hof / Hochtiedshuus
Mit der wunderbaren Hochzeit von Anne und Nils bin ich in diesem Jahr kopfüber in die Hochzeitssaison gesprungen, mit kleinem Anlauf eine Woche vor der kirchlichen Trauung, auf dem schönen Lür-Kropp-Hof in Oberneuland. Das Hochtie ...
Erfahre mehr
Madlen & Henning / Hochzeitsfotografie Stralsund / Hochzeitsportraits
Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich. Heute heiratet meine kleine Schwester. Es ist schon komisch, daß ich nicht dabei sein kann, wenn sie heute im Standesamt Stralsund den Bund für`s Leben mit ihrem Henning eingeht, aber ...
Erfahre mehr