Katrin & Rüdiger / Babybauch / Schwangerschaftsfotografie Bremen

Babybauch

Kurz vor meinem Urlaub hatte ich das große Vergnügen, Katrin und Rüdiger in der Nähe von Bassum zu besuchen, die voller Freude ihr Baby erwarten. Wir setzten das Shooting um 8.00 Uhr morgens an, denn das Licht ist dann noch nicht so hart und die Temperaturen noch angenehm. Im Grunde hätten wir aber für die sanfte Morgensonne um 6.00 Uhr anfangen müssen, aber mal ehrlich, wer mag denn an einem Samstag um 4.00 Uhr morgens aufstehen? Vielleicht beim nächsten Mal! 🙂

Und wer jetzt denkt, daß Katrin und Rüdiger noch ihre traute Zweisamkeit genießen können, der irrt gewaltig. Sie sind nämlich schon zu sechst. 😀

Weil sowohl Katrin als auch Rüdiger ihre Hunde mit in die Beziehung brachten, sind sie jetzt quasi eine Patchworkfamilie 😀 . Die vier Fellwürste waren zum Knuddeln! Zuerst sprangen sie ganz aufgeregt um mich herum, nur um sich dann, als das Shooting losging, ganz gemütlich auf ihre Kissen zu legen und zu pennen.

Rüdiger liest Katrin und dem Baby regelmäßig aus “Peterchens Mondfahrt” vor. Wie schön ist das denn bitte!?!

Dann gings raus in die Natur…

Die beiden haben einen Lieblingsbaum, an dem sie regelmäßig beim Spazierengehen mit den Hunden eine Rast einlegen.

Katrin erfüllt in jeder Hinsicht das Klischee der strahlenden Schwangeren :), ich hoffe, die Hitze setzt Dir nicht zu sehr zu, meine Liebe! Im Hochsommer bei diesen Temperaturen schwanger zu sein, ist bestimmt kein Zuckerschlecken… Ohren steif halten! 😀

Hat schon mal jemand so einen wunderschönen Babybauch gesehen? Ich war fasziniert.

Ich wünsche Dir eine tolle (und nicht mehr zu heiße) Restschwangerschaft, Katrin, und es war mir eine große Freude, Dich und Rüdiger kennenzulernen. Ich hoffe, ihr habt Spaß an dieser kleinen Vorschau, ich habe nur eine kleine Auswahl getroffen, ihr bekommt noch sooooooo viele mehr!  🙂

Related Posts with Thumbnails
Laura 09:32 Juli 17, 2010
das is so schöööööööööööön, so schön. da bekomm sogar ich fast ein bisschen pipi inne augen.
Katrin Arlt 13:28 Juli 20, 2010
Liebste Jana, mit diesen Fotos hast Du uns einen Herzenswunsch erfüllt, und das so perfekt, wie wir es uns niemals hätten träumen lassen. Ich danke Dir von ganzem Herzen, wir sind ganz gespannt auf die vielen weiteren Bilder und können es kaum abwarten! Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt, schließlich will der Mops ja auch dann abgelichtet werden, gel ;-)))))))) Fühl Dich gedrückt, mach weiter so, und nochmal tausend Dank - Katrin und Rüdiger
Alexander 10:10 Juli 24, 2010
Prächtige Bilder!

Related Posts
Featured
Stephanie`s Schwangerschaftsshooting & Baby Audrey / Fotograf in Bremen
Als ich Stephanie, ihren Mann Chris & Familienhund Bailey zum ersten Shooting traf, waren sie noch zu dritt und in freudiger Erwartung. Und Stephanie sah sooo gut aus, hochschwanger und topfit. Ein Traum vor der Kamera. Und ...
Erfahre mehr
Katharina & Dirk / Schwangerschaftsfotos in Hannover
Für das Schwangerschaftsshooting von Katharina & Dirk bin ich den weiten, weiten Weg bis nach Hannover (hier bitte mitleidige ahhhhhs und oooooohs einsetzen :) ) gefahren, denn so oft hat man ja auch als Fotografin nicht die C ...
Erfahre mehr
Alenja & Baby Bennet Beau / Schwangerschaftsfotos / Babyfotos / Fotograf Bremen
Alenja und ihre Familie kennenzulernen war wahrhaft eine Inspiration. Ohne Quatsch. Alenja hat eine Persönlichkeit, die man eigentlich nur mit schillernd, kraftvoll, energetisch und strahlend beschreiben kann, sie ist eine helle S ...
Erfahre mehr