Julia & Dominik / Hochzeitsfotograf Syke / Hochzeitsportraits Bremen

Hochzeit

Julia und Dominik haben geheiratet! 🙂

Und verdammte Axt, hatten wir Spaß! 😀  In der Bremer City war mal wieder die Hölle los, alles voller Menschenmassen, aber das kennen wir ja nicht anders. Und so ein Bad in der Menge kann ja auch ganz witzig sein, vor allem, wenn man offensichtlich ein Brautpaar ist und sich hundertausende Glückwünsche mit auf den Weg geben lassen muss… äh, darf. 😀  Darum machten wir uns auch gleich ein bißchen rar und fingen in den versteckteren Winkeln rund um die Böttcherstraße  mit den Portraits an.

Die kirchliche Trauung fand in der atemberaubend schönen Kirche Unser Lieben Frauen (ULF 🙂 ) statt, und ich muss sagen, diese Kirche ist wirklich einsame Klasse. Sehr eindrucksvoll.

Julia & Dominik, viel Spaß mit dieser kleinen Vorschau, ein großer Schwung Bilder ist ja noch eine Überraschung für euch 🙂 . Es hat mir riesigen Spaß gemacht, euch und eure wunderschöne Hochzeit zu begleiten! Alles Liebe für euch! 🙂

Related Posts with Thumbnails
Bärbel Garbade 11:37 November 14, 2011
Wunderschöne Fotos von einer tollen Hochzeit!

Related Posts
Featured
Nicole & Benny / Hochzeitsfotografie Ganderkesee / Bookholzberg / Hochzeitsfotograf
Nicole und Benjamin haben geheiratet! :) Und das Ganze ging schon am Freitag los. Und zwar bei landestypischem Wetter (Regen) an der wunderschönen Mühle "De lütje Anja" in der Bauernschaft Ganderkesee-Habbrügge. Eine tolle Loca ...
Erfahre mehr
Dominique & Stephan / Trauung im Bremer Rathaus
Dominique kontaktierte mich aus Heilbronn über Facebook und buchte mich für ihre wunderschöne Trauung im Bremer Rathaus, und ich hätte mich nicht glücklicher schätzen können, dieses Paar fotografieren zu dürfen, denn Dominique und ...
Erfahre mehr
Edda & Holger / Hochzeit auf Norderney / Hochzeitsfotograf
Am 28.04. in der Norderneyer Hochtiedsstuv war es endlich soweit: Edda und Holger haben geheiratet! Zusammen mit ihren beiden Jungs haben sie nach vielen gemeinsamen Jahren den Schritt in die Ehe gewagt, und wo würde man lieber de ...
Erfahre mehr