Jessica & Christoph / Hochzeitsreportage in Bremen/ Bremer Rathaus

Hochzeit

Jessica & Christoph haben geheiratet! 🙂

Und war DAS eine Hochzeit! Die standesamtliche Trauung fand im Bremer Rathaus statt, und ich muss sagen, daß mir noch nie eine Trauung so sehr gefallen hat, nicht mal meine eigene 😉 . Es war einfach toll! Das Bremer Rathaus in seiner ganzen Pracht ist einfach die ideale Location dafür, viel viel viel schöner als z.B. das Standesamt Mitte. Und vor allem nahm sich der Standesbeamte richtig Zeit für das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft, und führte, weil es die letzte Trauung an diesem Nachmittag war, uns alle auch noch durch das atemberaubende Bremer Rathaus. Ganz großes Kino, ehrlich.

Die kleine Rathausführung war einfach nur großartig, ich muss auf jeden Fall nochmal eine richtig lange Führung mitmachen! Großes Lob an den netten Standesbeamten.

Und – pssssst! – Jessica & Christoph durften sogar mal kurz auf den Balkon des Bremer Rathauses, dort wo sich sonst die Mannschaft von Werder Bremen bejubeln läßt 🙂 …

Am nächsten Tag fand die kirchliche Trauung in der Grambker Kirche statt, wunderschön und ergreifend.

Bevor der Empfang und die Feier im “Emma am See” losgingen, hatte ich das Brautpaar aber noch ein paar Minuten für mich, und wir drehten eine Runde im Bürgerpark, um ein paar Portraits zu schießen. Trotz Nieselregen schlugen wir uns tapfer! 🙂

Die beiden machten jeden Spaß mit… yo, sista & brotha! 😀

Die anschließende Feier war, soweit ich das beurteilen kann, grandios! Die Gäste super drauf, das Essen lecker und später die Musik groovy. 😀

Und der Ehrentanz war der Hammer!!! Absolut großartige Vorstellung, die das Brautpaar da abgeliefert hat. Respekt! 🙂

Jessica & Christoph, eure Hochzeit war großartig, absolut gelungen!

Viel Spaß mit eurer Vorschau! 🙂

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Sandra & Andreas / Hochzeitsfotografie in Twistringen / Hochzeitsfotograf
Ende November 2010 hatten wir noch das Verlobungsshooting, bei dem wir uns schon angeregt über die Hochzeit unterhielten, und ehrlich, so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie die Zeit bis zum großen Tag von Sandra & Andrea ...
Erfahre mehr
Steffi & Ben / Hochzeitsfotografie Cloppenburg/ Museumsdorf Cloppenburg
Steffi und Ben haben geheiratet! Und was war das für eine Hochzeit. Es ging früh los, endete dafür aber auch wieder früh... am nächsten Morgen... :D Ein gaaaanz großes Plus dieser Hochzeit war definitiv die zeitliche Planung: Weil ...
Erfahre mehr
Simone & Oliver / Hochzeitsfotos in Stuhr & Kirchseelte
Erstmal möchte ich euch warnen: Das wird ein längeres Posting, also nehmt das Essen vom Herd und zieht euch was Bequemes an. :D Es ging ja schon am Freitag mit der standesamtlichen Trauung los. Da ahnte ich schon, daß diese Hoc ...
Erfahre mehr