Janka & Benjamin / Hochzeitsfotograf auf Norderney

Hochzeit Norderney

Ja, ihr seht richtig. Als ich, nach gemütlicher Tour mit Fähre und Taxi, am Weststrand von Norderney ankam, sah die Situation genau sooo aus. Regen. Starker Wind. Zum Glück nicht kalt. Obwohl, für Anfang Juli schon. 😀  Die Hochzeitsgesellschaft samt Brautpaar hatte sich in die Strandkörbe am Badekarren verzogen, mit Decken und Regencapes bedeckt. Super, dachte ich. Das kann ja was werden…

Womit ich nicht gerechnet hatte, war, daß ich es mit absolut erprobten Norderneyurlaubern zu tun hatte, die Sommer für Sommer auf der Insel verbracht hatten und sich überhaupt nicht von diesem mistigen Wetter beeindrucken ließen. Ich hatte ja keine Ahnung!

Ähm ja, und ich wurde fotografiert. Oft.

Janka und Benjamin, mein absolut umwerfendes Brautpaar, ignorierten den Regen total. Er war einfach nicht da. 😀

Trotzdem beschloss die Gesellschaft, daß ein Umzug in die Hochtiedstuv angebracht sei, um wenigstens die Trauung einigermaßen trocken über die Bühne zu bringen.

In die winzige Hochtiedstuv passten natürlich nicht alle Gäste hinein, also wurden kurzerhand die Fenster geöffnet, damit alle teilhaben konnten. 🙂

Naaaa, unterschreibt er auch mit dem richtigen Namen? 😀

Ich bin ja kein Fan davon, Hochzeitstauben fliegen zu lassen. Irgendwie tun mir die Tiere (und das Brautpaar!) immer ein bißchen leid…

Danach zogen wir wieder an den Strand, um ein paar Gruppenfotos und Portraits zu machen.

Und falls sich jemand fragt, was das denn für helle Flecken auf den Fotos sind… das sind dicke, fette Regentropfen. Ja, genau, Regentropfen! 😀 Ach so, und Jelka natürlich, die Schwester von Janka. 😀 😀 😀

Danach absolut formale Bilder mit den Trauzeugen. Darauf legten wir besonderen Wert. 😀

Und gerade, als wir ein paar Schwesternbilder machen wollten, kam ein Fischkutter vorbeigetuckert, von dem aus die Fischer angesichts von soviel weiblicher Power in absolute Begeisterung ausbrachen, was wiederum die Mädels dazu anstachelte, mit Pfiffen und Winken zu antworten…

Aber dann: Die Portraits. Wenn ich groß bin, möchte ich so ein tolles Brautpaar wie Janka & Benjamnin sein. Ja, wirklich! 😀

Man sieht gar nicht, daß es wie Bolle geregnet hat, oder? Was? Oh, okay.

Und Janka? Du bist mit deiner ganzen Art, deinem Witz und deiner Coolness gerade auf die Pole Position in meinem persönlichen Brautranking geschossen. Im Ernst. Wer sich an seinem Hochzeitstag, bei saumäßigem Wetter und im 6. Monat schwanger, so gutgelaunt und fröhlich mitten ins Geschehen wirft und barfuß über Norderney schlendert, der hat die Spitzenposition absolut verdient. Ich verneige mich vor dir, oh große Königin der Bräute! 😀

Haha, ich habe was Witziges gesagt und sie lachen! 😀

Janka & Benjamin, es war einfach nur der HAMMER mit euch! Nun hat das alles so lange gedauert (ihr wißt ja, warum), und dabei konnte ich es die ganze Zeit kaum erwarten, euch eure tollen Bilder zu zeigen! Und es sind noch soooooo viele mehr! Viel Spaß beim Nachbestellen! 😉

Es hat mir riesigen Spaß gemacht, eure fröhliche Hochzeit zu fotografieren, die so sehr wiederspiegelt, wie unkompliziert und warmherzig ihr seid. Ich wünsche euch alles Glück der Welt, auch für die Zukunft mit eurem Baby. Und natürlich viel Spaß mit dieser Vorschau!

Related Posts with Thumbnails
Karina 08:48 August 15, 2011
Wunderschön fotografiert! Und super, dass die beiden trotz des Regens so viel gute Laune mitbringen. Ich finde, dass der Umstand des Wetters (welches man sich sicher anders vorgestellt hat) die Bilder absolut einmalig macht... Solche Hochzeitsfotos hat niemand :-)!
Maike 09:52 August 15, 2011
Die Bilder sind soooo toll und strahlen so viel Spaß und Lebensfreude aus, dass man am Ende komplett vergessen hat, dass das Wetter eigentlich schlecht war. Absolut super!
Melanie 11:41 August 15, 2011
ich bin quasi ohnmächtig vor begeisterung...!!!! das ist ja der absolute WAHNSINN!!!
Henner 14:34 August 15, 2011
Tolle Bilder, super Arbeit. Da sieht man, dass man auch bei Mistwetter super Bilder machen kann. Gruß Henner
laura 16:42 August 15, 2011
WOW! WOW!! WOW!!!!! ich bin ohne ende begeistert von den bildern und von janka. ohne witz. was für eine frau! kann ich die auch heiraten?

Related Posts
Featured
Jessica & Christoph / Hochzeitsreportage in Bremen/ Bremer Rathaus
Jessica & Christoph haben geheiratet! :) Und war DAS eine Hochzeit! Die standesamtliche Trauung fand im Bremer Rathaus statt, und ich muss sagen, daß mir noch nie eine Trauung so sehr gefallen hat, nicht mal meine eigene ;) ...
Erfahre mehr
Vorschau: Laura & Daniel / trash the dress / Hochzeitsfotografie Bremen
Für meine Muse Laura und ihren DJ... woooah, wie ich mich darauf freue, das komplette Shooting zu posten!  :D
Erfahre mehr
Nicole & Benjamin / Verlobungsfotos Hude / Paarfotografie Bremen
Nicole & Benjamin werden heiraten! :) Ach, war das ein schönes Shooting an der alten Klosterruine in Hude - ich glaube, das waren die ersten schönen Tage in diesem Jahr, mit Sonne satt und Frühling pur. Auf dem Weg zum Shoo ...
Erfahre mehr