Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Allgemein Persönlich

*Trommelwirbel*

Tadaaa! Mein neuer Blog ist hiermit offiziell eröffnet! Nachdem es eine kleine Ewigkeit gedauert hat, bis ich mir eine eigene Domain, den dazugehörigen Webspace und diesen Blog zugelegt hatte (alles im Do-it-yourself-Verfahren und oftmals nur auf Englisch), ist es jetzt endlich soweit, und ich kann die Tore hier öffnen. Yeah! Ich bin so aufgeregt! 🙂

Bislang war ich bei Blogger, aber wie alle Fotografen wahrscheinlich wissen, stellt Blogger Fotos nur sehr klein dar, was mir überhaupt nicht gepasst hat. Fotos müssen groß sein, um richtig zu wirken, je größer, desto besser! WordPress bietet da sehr viel bessere Möglichkeiten, und ich bin so froh, daß ich den Schritt in die richtige Richtung getan habe. Denn dieser Blog ist schließlich für Euch! Ein Fotograf braucht das Publikum, und für Euch ist das Beste gerade gut genug!

Ich pflege jetzt noch die Einträge aus meinem alten Blog ein, weil ich finde, daß sie es verdammt nochmal verdient haben, hier endlich zur vollen Geltung zu kommen. Das wird ein bißchen dauern, aber es ist definitiv die Mühe wert!

Willkommen auf meinem Blog, meine Lieben!

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Überraschung!
Heute wurde ich überrascht, und zwar richtig! :)  Erinnert ihr euch noch an das Engagementshooting von Melanie und Andreas? Als wir gerade am Hafen fotografierten, lösten sich plötzlich die beiden Helium-Ballons, die ich schnell i ...
Erfahre mehr
Ostern im Paradies / Stettiner Haff
Wir sind wieder da! Und es war ganz großartig! Die Gegend am Stettiner Haff ist ein einziges Paradies, und jetzt im Frühling kann man gar nicht genug draußen an der frischen Luft sein und die alten Knochen auslüften. Der Hi ...
Erfahre mehr
10 Tage Ostsee & Stettiner Haff
Kleine Ankündigung: Ich reise mit Sack und Pack für 10 Tage an die Ostsee und ans Stettiner Haff, lasse ein bißchen die Seele baumeln und genieße die freie Zeit! Ich weiß, ihr könnt es kaum aushalten ohne mich  :)  , aber das muß ...
Erfahre mehr