Frohe Weihnachten!

Persönlich Weihnachten

Das Jahr ist fast zuende, ich bin fleissig am Koffer packen für unsere morgige lustige Rutschpartie auf der A1 Richtung Nordosten, und natürlich mache ich mich nicht auf die Socken, ehe ich euch nicht in die Feiertage verabschiedet habe. Also, liebe Freunde, Blogleser und Lieblingskunden von allen :D, ich wünsche euch gemütliche Weihnachten mit allem Drum und Dran, ordentlich Familiengeplänkel, prasselnde Kaminfeuer/wärmende Zentralheizungen, lecker Essen und Glühwein bis der Hosenknopf abspringt – und natürlich Geschenke, Geschenke, Geschenke, denn darum geht es doch an Weihnachten, oder? 😀 Oder auch nicht…

Ich freue mich wahnsinnig auf meine Familie, denn mittlerweile sind auch schon wieder mehrere Monate vergangen, seit wir uns gesehen haben. Ich freue mich auf das gute Essen, auf die netten Gespräche, auf  Spiele-Abende (Rummikub rules! :)) und dieses ganze vertraute Atmosphäre, die sich wohlig bis in den letzten Winkel der Seele ausbreitet, bis man völlig entspannt ist.

Wir sehen uns dann hoffentlich im neuen Jahr wieder, wenn neue Kunden, Projekte und Shootings darauf warten, diesen Blog zu entern und euch ein bißchen zu erfreuen und zu unterhalten. Vielleicht treffen wir uns auch persönlich, wer weiß? Alles ist möglich. Machts gut und passt auf euch auf!

Eure Jana

PS: Ab dem 6.01.2011 bin ich wieder zu erreichen und kümmere mich dann um alle Mails und Anrufe, die liegengeblieben sind.

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Weihnachten 2011 – Der Countdown läuft! / Familienfotos Kinderfotografie in Bremen
Okay, es ist schon wieder soweit, Leute: Seit mehreren Wochen stehen Lebkuchen und Weihnachtsgebäck in den Supermärkten, "Last Christmas" von WHAM dudelt schon wieder im Radio (*freu!* *nerv* *freu!*) und so laaangsam schaue ich n ...
Erfahre mehr
101. Workshop mit Benita Cloward in Trier
Der absolute Höhepunkt des Jahres 2009 für mich als Fotografin war der fabelhafte 1.0.1. Workshop mit der grandiosen Benita Cloward von brc photography. Ich habe sie über StudiVZ  kennengelernt, wo sie eine feste Größe in den geho ...
Erfahre mehr
Sommer 2009 – die Landschaften (Stettiner Haff & Insel Rügen)
Der Jahresurlaub ist immer etwas Besonderes, nicht wahr? Man wartet so lange auf ihn, macht Pläne und schwelgt in Vorfreude - und schwubbs - kaum dass man sich richtig erholt hat, ist er auch schon wieder vorbei. Trotzdem ist es i ...
Erfahre mehr