Familienfotos in Bremen

Familie Kinder

Wenn ich mir die Bilder aus diesem Shooting anschaue, bekomme ich sofort gute Laune. 🙂 Anna schrieb mir eine Mail aus Hongkong, wo sie mit ihrem Mann und den zwei Töchtern lebt, und fragte nach einem Termin für ein Shooting, wenn sie für einen kurzen Besuch in Bremen sind. Na klar! Machen wir! 🙂 Und ich habe es so genossen! Weil bei diesem Shooting wirklich der Weg das Ziel war. Weil die Stimmung super war! Weil die Kinder so toll und lebendig waren! Und als wir dann an unserem Zielpunkt angelangt waren und ich die volle Speicherkarte wechseln wollte, bemerkte ich dann, daß ich die anderen Speicherkarten im Auto vergessen hatte… Wie peinlich! 😀 Zum Glück konnte ich ein paar Aufnahmen löschen und das Shooting zum Abschluss bringen. Irgendwas ist immer, nicht wahr? 😉

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Carolin & Johann / Babybauchfotos in Bremen / Mathilda / Kinderfotos in Bremen
Der folgende Blogpost ist zwei ganz besonders liebenswerten Schwestern und ihren Familien gewidmet: Juliane & Carolin.  Beginnen möchte ich mit  Carolin, die zum Zeitpunkt des Shootings hochschwanger war und mittlerweile eine ...
Erfahre mehr
Freundinnen / Kinderfotografie Bremen
Erinnert ihr euch noch an eure erste beste Kindergartenfreundin/ euren ersten besten Kindergartenfreund? Das erste Mal die Erfahrung zu machen, daß man sich mit jemandem so gut versteht, daß man für eine Weile fast unzertrennlich ...
Erfahre mehr
Little Kea / Babyfotografie Bremen
Meet little Kea! Isn`t she a cutie? Awwww. :D Kea`s parents, Suzanne & Richard, came all the way from Australia to Bremen to do a photo session with me. Okay... not really. I wish. :) Actually they got a gift card from Rich ...
Erfahre mehr