Familie T. / Familienbilder in Bremen

Familie

Wie wir alle wissen, ist Bremen ein großes Dorf. Jeder scheint jeden zu kennen, über drei Ecken hat man von jedem schon mal gehört und überhaupt läuft man sich ständig und überall über den Weg. Umso erstaunter war ich, als Simone mir erzählte, daß sie quasi nur eine Querstraße von mir entfernt gewohnt haben – und ich sie nicht kannte! Aber das haben wir jetzt nachgeholt und an einem kuscheligen (nicht! 😀 ) Novembermorgen schöne Familienfotos gemacht.

Danke für`s Frieren, ihr Lieben, es hat sich offensichtlich gelohnt. 😀

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Carolin & Johann / Babybauchfotos in Bremen / Mathilda / Kinderfotos in Bremen
Der folgende Blogpost ist zwei ganz besonders liebenswerten Schwestern und ihren Familien gewidmet: Juliane & Carolin.  Beginnen möchte ich mit  Carolin, die zum Zeitpunkt des Shootings hochschwanger war und mittlerweile eine ...
Erfahre mehr
Baby Henri / Babyfotografie Oldenburg
Für das Baby- und Familienshooting von Henri bin ich an einem schönen Sonntagnachmittag nach Oldenburg in den Schlossgarten gefahren, um den kleinen Prachtkerl und seine stolzen Eltern kennenzulernen. Und ich war echt von den Sock ...
Erfahre mehr
Familie B. / Kinderfotografie / Familienfotografie / Bremen / Achim
Mit Familie B. habe ich vor einiger Zeit einen ganz tollen Nachmittag verbringen dürfen, das Wetter war super, und erst als wir sowieso gerade einpacken wollten, fing es ein bißchen an zu regnen. Und die Kinder! Shootings mit Kind ...
Erfahre mehr