Familie S. im Bürgerpark Bremen / Familienfotos

Familie Kinder

Als ich mich mit Verena und Nils an einem kalten Wintermorgen im Bremer Bürgerpark für ein Familienshooting traf, war ich so glücklich, wie man als Fotografin in Bremen nur sein kann: Die Sonne schien! Yay! 😀 Mit dabei waren natürlich auch die Kinder Ida und Nick, wobei ich gestehen muss, daß der Löwenanteil meiner Aufmerksamkeit der quirligen Ida galt, die sich sofort meinen shabby Puppenwagen schnappte und damit von dannen zog. 🙂 Wir hatten ordentlich zu tun, ihr den Puppenwagen für einige Portraits auszureden, was mich nicht wundert, denn der Puppenwagen ist auch eins MEINER Lieblingsaccessoires. 😀

Gut, und jetzt ein Bild NUR mit den Eltern… okay… wir haben es versucht… 😀

Wenn ihr als Familie auch mal ein bißchen mit mir durch den Bürgerpark, durch die Bremer Innenstadt oder euren Garten am Haus streifen wollt, schreibt mir einfach eine Mail. 🙂  Der Frühling ist nicht mehr weit (auch wenn es gerade nicht danach aussieht) und dann können wir wieder raus in die Natur und ein paar kleine, kostbare Momente einfangen, die euch als Familie ausmachen.

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Familienfotos in Bremen
Wenn ich mir die Bilder aus diesem Shooting anschaue, bekomme ich sofort gute Laune. :) Anna schrieb mir eine Mail aus Hongkong, wo sie mit ihrem Mann und den zwei Töchtern lebt, und fragte nach einem Termin für ein Shooting, wenn ...
Erfahre mehr
Baby Henri / Babyfotografie Oldenburg
Für das Baby- und Familienshooting von Henri bin ich an einem schönen Sonntagnachmittag nach Oldenburg in den Schlossgarten gefahren, um den kleinen Prachtkerl und seine stolzen Eltern kennenzulernen. Und ich war echt von den Sock ...
Erfahre mehr
Pünktchen-Portraits / Kinderfotografie Bremen
Nachdem gestern in Bremen das herrlichste Frühlingswetter herrschte, habe ich einfach mal den Pünktchensessel der Eule auf den Parkplatz vor unserem Haus geschleppt und die vier Mädels zum Mini-Shooting geladen... :D  Sind sie nic ...
Erfahre mehr