Familie J.: this is vintage, baby! / Familienportraits Bremen

Familie Kinder

Es gibt Menschen, die sind für die Kamera geboren. Wirklich. Du kannst machen was du willst, sie sehen einfach immer super aus, sogar wenn du sie aus den unmöglichsten Winkeln fotografierst. Familie J. gehört definitiv dazu. Als Steffi mir eine E-Mail schickte, um mich zu buchen, hängte sie ein privates Foto von ihrer Familie dran, und ich dachte schon: Meine Güte, die sind ja perfekt! Und als Steffi dann fragte, ob es auch möglich sei, den Cadillac ihres Mannes Daniel in das Shooting zu integrieren, war ich sofort Feuer und Flamme… Ich meine, im Ernst, ein CADILLAC? Wieviel Glück kann man haben als Fotografin??? 😀

Das Thema, das ich im Kopf hatte, lautete also: Vintage, Baby! Dazu eine urbane Industriekulisse, und nicht zu vergessen die beiden süßen Ableger von Steffi und Daniel: Ben und Emilia. Was für süße Kinder! Und wenn man sie mit Gummibärchen besticht, sind sie die Liebsten! 😉

Wir mussten das Shooting in zwei Teile splitten, da uns das gute Bremer Wetter einen Strich durch die Rechnung machte. Im Nachhinein war es das Beste, was uns passieren konnte, weil wir uns dadurch kennenlernen und ganz entspannt den zweiten Teil das Shootings planen konnten.

Ben ist gerade 3 Jahre alt geworden. Happy Birthday, kleiner Mann! 🙂

Das kleine Gummibärchenmonster Emilia ist 1 Jahr alt und hat gerade begonnen zu laufen. Awww!

Steffi ist eine Traumfrau vor dem Herrn: Beine bis zum Hals (unglaublich!), ein wunderschönes Lachen und wahnsinnig tolle Augen. Kein Wunder, daß Daniel sich in diese Vision von einer Frau verliebt hat. Ist ja quasi unvermeidlich. 🙂

Daniel ist neben seinem Dasein als Familienvater und Steinmetz vor allem eins: Vernarrt in alte Autos. 🙂 Für ihn ist es schon Entspannung, wenn er sich nach einem langen Tag einfach ein paar Minuten in seinen Cadillac setzen und das Gefühl genießen kann, daß er diesen Oldtimer mit seinen eigenen Händen restauriert und wiederaufgebaut hat.

Wir zogen dann weiter in einen Park, um noch ein paar Fotos im Grünen zu machen.

Familie J.: Ihr wart großartig! Es war wirklich ein Spaß, euch zu fotografieren, ich hoffe, ich bekomme euch noch öfter vor die Linse 😉  Viel Spaß mit eurer kleinen Vorschau!

Related Posts with Thumbnails
Steffi 21:51 August 27, 2010
DU BIST DIE BESTE!!!!!!!!!!!! Das nächste Shooting ist quasi gebucht :-)) Vielen lieben Dank, die Bilder sind TOLL und es hat riesen Spaß gemacht! Und vorallem ein RIESEN DANKESCHÖN dafür das wir nach der "Regenpause " nochmal "ran" durften und Du Dir soooooviel Zeit genommen hast!!! Ich freu mich schon auf´s XXL Familienshooting :-)))))))) Lieben Gruss Familie J. ;-)
goodpaintportrait 09:59 Oktober 5, 2010
All of the photos are beautiful,I like all of them.

Related Posts
Featured
Melanie & Andreas / Engagement Shooting Bremen / Portrait Fotografie Bremen
Melanie und Andreas sind bereits im letzten Jahr standesamtlich getraut worden und wollen nun im Juli kirchlich heiraten. Sie haben mich in Aktion auf Eike und Rebekkas Hochzeit erlebt und da führte natürlich kein Weg mehr an mir ...
Erfahre mehr
Durch die Jahreszeiten / Kinderfotografie Bremen
Erfahre mehr
Wibke, Andree & Marilen / Familienfotos in Bremen
Bei diesem Shooting - und Wibke & Andree können das bestätigen :) - hatte ich richtig viel Spaß. Ich meine, so richtig. Mit Lachen und Kreischen und Rumalbern und sich richtig zum Horst machen :D. Boah, war das lustig. Und wer ...
Erfahre mehr