Familie B.-A. / Familienportraits in Bremen

Familie

Große Familien sind doch was Tolles! Vor allem, wenn man so süße kleine Kinder dabei hat, wie in dieser Familie. Eigentlich wollten wir diese Portraits schon vor Weihnachten machen, was aber organisatorisch leider nicht mehr möglich war, und im Grunde bin ich jetzt sehr froh darüber, denn so konnten wir die Fotos draußen im frühlingshaften Park schießen.

Die drei Mädels wären soooo süß! Zuerst noch etwas schüchtern, aber nach einer Weile ganz in ihrem Element :).

Leute, es hat mich super gefreut, euch alle kennenzulernen und das Familienshooting mit euch zu machen, es hat mir richtig Spaß gemacht! 🙂 Viel Freude mit eurer Vorschau!

Related Posts with Thumbnails
Alexander Kulla 10:59 April 13, 2011
Wunderschöne Fotos sind Dir da gelungen, wie man es von Dir gewohnt ist. :-) LG Alexander

Related Posts
Featured
Familie B. / Familienshooting in Schwanewede
Mit diesen drei kleinen Rackern und ihren Eltern hatte ich Anfang Oktober ein schönes, wenn auch kurzes Familienshooting. Hatten wir ein Glück mit dem Wetter! Es war mild, die Sonne strahlte - besser ging`s echt nicht. Die beiden ...
Erfahre mehr
Baby Henri / Babyfotografie Oldenburg
Für das Baby- und Familienshooting von Henri bin ich an einem schönen Sonntagnachmittag nach Oldenburg in den Schlossgarten gefahren, um den kleinen Prachtkerl und seine stolzen Eltern kennenzulernen. Und ich war echt von den Sock ...
Erfahre mehr
Baby Greta / Neugeborenenfotos in Stuhr / Babyfotograf Bremen
Und weil ich gerade so schön in Schwung bin, gibt es das Neugeborenenshooting der bezaubernden kleinen Greta gleich hinterher. Ehrlich, ich könnte sie auffressen, so süß ist sie! :) Und zur Beruhigung aller anderen Eltern darf ich ...
Erfahre mehr