Emma Lotte / Babyfotos in Bremen

Baby

Emma Lotte ist, was wir in Fotografenkreisen liebevoll ein “Fotobaby” nennen, sprich: Großartig zu fotografieren! 🙂 Die kleine Dame hatte alles, was man sich nur wünschen kann: Sehr gute Laune, eine Engelsgeduld mit der lahmen Ente von Fotografin und eine innere Ruhe und Gelassenheit, von der ich nur träumen kann. Beste Vorraussetzungen also für ein entspanntes kleines Shooting über den Dächern von Bremen.

Ihr wart spitze! Viel Spaß mit eurer Vorschau! 🙂

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Baby Diego, 7 Tage alt / Babyfotografie Bremen
Als ich in das Wohnzimmer der Familie kam, um den neugeborenen Stammhalter zu fotografieren, schlief er seelig eingemummelt auf dem Sofa. Als Mama Marielena ihn dann für das Shooting nackig machte, behagte ihm das weniger  ;) . Ab ...
Erfahre mehr
Baby Mattis / Neugeborenenfotos in Ganderkesee / Babyfotografie
Jetzt, ein paar Tage vor den Feiertagen, komme ich auch endlich dazu, die ganzen wunderschönen Fotos von den wunderschönen Menschen zu posten, die ich in der letzten Zeit fotografieren durfte. Laßt uns mit Mattis beginnen, einem w ...
Erfahre mehr
Denise & Baby Luca-Marie / Schwangerschaftsfotos Bremen / Neugeborenenfotos Bremen
Manchmal muss man einfach Timing haben, auch wenn man es in dem Augenblick gar nicht ahnt... Als ich zum Schwangerschaftsshooting zu Denise fuhr, dachten wir, daß wir alle Zeit der Welt hätten, um die Fotos zu machen, denn der Ent ...
Erfahre mehr