Dominique & Stephan / Trauung im Bremer Rathaus

Hochzeit

Dominique kontaktierte mich aus Heilbronn über Facebook und buchte mich für ihre wunderschöne Trauung im Bremer Rathaus, und ich hätte mich nicht glücklicher schätzen können, dieses Paar fotografieren zu dürfen, denn Dominique und Stephan sind so liebenswerte und fröhliche Menschen, daß es ein reines Vergnügen war, sie fotojournalistisch zu begleiten. Es war ein herrlicher Herbsttag, wie geschaffen für ein junges Paar, um den Bund fürs Leben zu schließen.

Dominique & Stephan, ich wünsche euch beiden nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft! Viel Spaß mit eurer Vorschau!

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Anke & Andreas / After Wedding Shooting Bremen
Anke & Andreas wollten mal andere Hochzeitsfotos haben als das, was landläufig angeboten wird. Radikalere Hochzeitsfotos. Etwas, das ihnen als Paar und als Charaktere gerecht wird. Also zogen wir, nachdem wir einmal wegen Mist ...
Erfahre mehr
Saskia & Jens / Hochzeitsfotograf Verden
Saskia und Jens hätten sich keinen schöneren Herbsttag für ihre Hochzeit auswählen können: Zwar knackig kalt, aber sonnendurchflutet und baumblätterbunt (falls jemand im Duden nachschlagen möchte: Ja, das Wort habe ich mir eben ...
Erfahre mehr
Rebekka & Eike / Hochzeitsfotografie Bremen und Niedersachsen
Die Hochzeitssaison lief noch auf Hochtouren, und da der Fotograf des Brautpaares plötzlich absagte, kam ich in den Genuss, diese absolut tolle und einmalige Hochzeit fotografieren zu dürfen. Rebekka und Eike, es war mir eine Freu ...
Erfahre mehr