Baby Tamino / Neugeborenenfotos in Bremen-Nord

Baby

Ein Grund, warum ich die werdenden Eltern immer bitte, sich so früh wie möglich nach der Geburt bei mir zu melden, ist, daß so ein Neugeborenenshooting immer sehr gemütlich und relaxt abläuft, wenn die Kleinen gerade frisch geschlüpft sind. So wie Tamino. Er hatte absolut die Ruhe weg und grinste ein wenig in sich hinein. Ich wage sogar zu behaupten, daß er mich ein bißchen ausgelacht hat, der kleine Racker! 😀

Liebe Annika, lieber Andrè, ich darf euch zu diesem kleinen Prachtkerl nur gratulieren! 😀 Viel Spaß mit der kleinen Vorschau!

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Maxim & Konstantin / Babyfotografie Bremen / Ritterhude
Das allererste Zwillingspärchen hat es vor die Linse meiner Kamera geschafft: Maxim & Konstantin! :) Zwei kleine Racker, wie sie im Buche stehen, wobei Konstantin (links) mehr seine seriöse Seite zur Schau gestellt hat, währen ...
Erfahre mehr
Baby Pia Elise / Babyfotografie Ahausen/Posthausen
Baby Pia war mit ihren 19 Wochen nun wirklich kein Neugeborenes mehr und dementsprechend haben die Fotos von älteren Babys auch einen ganz eigenen Charakter. Pia zeigte eine ganze Palette an Gesichtsausdrücken und Stimmungen, und ...
Erfahre mehr
Baby Henri / Babyfotografie Oldenburg
Für das Baby- und Familienshooting von Henri bin ich an einem schönen Sonntagnachmittag nach Oldenburg in den Schlossgarten gefahren, um den kleinen Prachtkerl und seine stolzen Eltern kennenzulernen. Und ich war echt von den Sock ...
Erfahre mehr