Baby Pia Elise / Babyfotografie Ahausen/Posthausen

Baby

Baby Pia war mit ihren 19 Wochen nun wirklich kein Neugeborenes mehr und dementsprechend haben die Fotos von älteren Babys auch einen ganz eigenen Charakter. Pia zeigte eine ganze Palette an Gesichtsausdrücken und Stimmungen, und ihr Babygeplauder war einfach nur hinreißend! 🙂 Ich habe keine Ahnung, WAS sie mir erzählt hat, aber es war `ne Menge. 😀 Und nicht vergessen wollen wir, daß ich besser daran getan hätte, mir einen Wechselpulli mitzunehmen, denn Pia meinte tatsächlich, daß es eine gute Idee wäre, mir eine Taufe mit Babyspucke zu verpassen… nun ja, es gibt Schlimmeres… 😀

Liebe Familie B., viel Spaß mit eurer Vorschau! Es war schön bei euch!

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Baby Aenna / Babyfotografie Bremen / Babyfotograf
Das ich die kleine Aenna irgendwann fotografieren würde, wußte ich schon seit Monaten, ich wußte nur nicht genau, wann. :)  Aenna`s Eltern hatten nämlich zur Geburt einen meiner beliebten Gutscheine geschenkt bekommen, und ich war ...
Erfahre mehr
lilla Emily / natürliche Babyfotografie Bremen
Falls sich jemand über den Blogpost-Titel wundert: Ja, ich habe mich ein wenig an der schwedischen Sprache vergriffen und hoffe, daß das Wort lilla im Sinne von "die Kleine" richtig übersetzt ist :). Das ist also die kleine Emily, ...
Erfahre mehr
Baby Jan / Fotograf Schwanewede & Bremen
Und weil ich heute gerade so einen Schwung drauf habe, was das Bloggen angeht, kommen hier auch gleich die nächsten Fotos hinterher: Der kleine Jan! Ach, was ist der kleine Racker knuffig. :) Ich hätte ihn am liebsten bei einer gü ...
Erfahre mehr