Baby Moritz / Babyfotografie Bremen / Bassum

Baby

Auf die Fotosession für den kleinen Moritz habe ich gewartet, seit ich im Sommer die Babybauchfotos von Katrin und Rüdiger gemacht habe. Als die stolzen Eltern mir dann die Mail zur Geburt schickten, dachte ich: Yeah, jetzt sehe ich den kleinen Racker endlich! 🙂 Verschiedene Umstände führten jedoch dazu, daß ich Moritz erst jetzt, mit 3 Monaten, das erste Mal vor die Linse bekommen habe, und es war sooo schön! Moritz ist ein Prachtbaby wie es im Buche steht.

Und mit Sicherheit ist er der absolute Mittelpunkt für seine Eltern! 🙂

Viel Spaß mit eurer kleinen Vorschau, ihr Lieben!

Related Posts with Thumbnails
Katrin Arlt 21:13 Dezember 10, 2010
...was soll man dazu noch sagen...: auf einmal sehe ich meinen Sohn doch noch wieder mit anderen Augen. Denn Du hast es geschafft Gesichtsausdrücke einzufangen, die ich so noch nie bei Moritz gesehen habe - vielen vielen Dank Jana!!! Auch dieses Mal hat es sich gelohnt, dass wir uns einem absoluten Profi anvertraut haben. Bis zum nächsten Mal Jana, wir sehen uns bestimmt wieder... Katrin + Rüdiger

Related Posts
Featured
Baby Finn / Neugeborenenfotografie Schwanewede
Finn ist ein glücklicher kleiner Kerl. In seinem Zuhause behütet und umsorgt von liebevollen Eltern, mit einem quirligen großen Bruder an seiner Seite - was kann man sich mehr wünschen? Und Glück hatte ich ebenfalls mit Finn. Sehr ...
Erfahre mehr
Baby Mara / Babyfotografie Bremen
Das ist Mara! Sie ist zwar erst sieben Tage alt gewesen, als ich sie fotografieren durfte, aber sie hatte schon ihren ganz eigenen Kopf ;) . Naja, wir Frauen wissen halt, was wir wollen! :) Mara ist wirklich eine kleine ...
Erfahre mehr
Dani & Erik mit Baby Neo / Schwangerschaftsfotografie & Neugeborenenfotografie in Bremen
Mit Dani lag ich schon auf einer Wellenlänge, da schrieben wir uns noch E-Mails. Und als sie mir dann am Tage des Schwangerschaftsshootings die Haustür öffnete, wußte ich, daß es ganz großartig werden wird. Sie ist ein so fröhlich ...
Erfahre mehr