Baby Moritz / Babyfotografie Achim

Baby

Es ist wahr, Leute, ich hänge dermaßen hinterher mit dem Bloggen, das es schon nicht mehr feierlich ist. Ich habe einfach zuuuu viel zu tun. Nicht, daß ich mich beschweren wollte :D.

Jetzt darf ich euch den süßen Moritz vorstellen, den kleinen Kerl, der ein paar Monate lang Untermieter von Simona war. Auf dieses Shooting hatte ich mich sehr gefreut, weil Simona und Torsten so liebgewonnene Kunden von mir sind, mit denen ich mich über Gott und die Welt unterhalten kann – und ihr wißt ja, ich quatsche für mein Leben gerne :).

Moritz hat auch alles brav mitgemacht, nur in die böse Kiste wollte er sich nicht stecken lassen, das fand er total doof. Schon wenn er nur in die Nähe kam, verdunkelte sich seine Miene (soweit das bei einem Baby möglich ist… :D).

Viel Spaß mit der kleinen Vorschau!

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Baby Mattis / Neugeborenenfotos in Ganderkesee / Babyfotografie
Jetzt, ein paar Tage vor den Feiertagen, komme ich auch endlich dazu, die ganzen wunderschönen Fotos von den wunderschönen Menschen zu posten, die ich in der letzten Zeit fotografieren durfte. Laßt uns mit Mattis beginnen, einem w ...
Erfahre mehr
K. & L. / Kinderfotografie in Niedersachsen
Erfahre mehr
Baby F. / Babyfotograf Bremen
Was für ein Prachtkerlchen, hm? Hat er nicht das zuckersüßeste Blutschwämmchen ever? :) In Herzform! Da will man ja fast hoffen, daß es nie verschwindet... Klitzekleine Vorschau eines wunderschönen Baby- und Familienshootings mit ...
Erfahre mehr