Baby Mia / Babyfotografin Bremen

Baby

Die Eltern von Mia, Jennifer und David, haben das Shooting praktischerweise zur Geburt ihrer kleinen Tochter geschenkt bekommen, und es war mir eine wahre Freude, die kleine Familie zuhause zu besuchen und zu fotografieren. Mia hat es sich auch nicht nehmen lassen, auf jede einzelne meiner Decken zu pullern, zum Glück hat das “große Geschäft” Papa David abbekommen, als er sie kurz auf dem Arm hielt :). Soll ja auch keiner sagen, er sei leer ausgegangen, nicht?

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Baby Moritz / Babyfotografie Bremen / Bassum
Auf die Fotosession für den kleinen Moritz habe ich gewartet, seit ich im Sommer die Babybauchfotos von Katrin und Rüdiger gemacht habe. Als die stolzen Eltern mir dann die Mail zur Geburt schickten, dachte ich: Yeah, jetzt sehe i ...
Erfahre mehr
Veija Elli / Babyfotografie Bremen
Erstmal darf ich festhalten, daß ich die kleine Veija in einer der stylischten Altbremer Dachwohnungen fotografieren durfte, in einem Kinderzimmer, dessen Tapete allein schon so anbetungswürdig ist, daß ich bei ihrem Anblick glatt ...
Erfahre mehr
Baby Laura-Marie / Babyfotografie Heilshorn
Mit Laura-Marie habe ich quasi das Haus ihrer Eltern völlig auf den Kopf gestellt, weil sich die einzelnen Räume so wunderbar für einzigartige Babyfotos eigneten. Wir zogen von Raum zu Raum und später noch in den Garten, und fotog ...
Erfahre mehr