Baby Mattis / Neugeborenenfotos in Ganderkesee / Babyfotografie

Baby

Jetzt, ein paar Tage vor den Feiertagen, komme ich auch endlich dazu, die ganzen wunderschönen Fotos von den wunderschönen Menschen zu posten, die ich in der letzten Zeit fotografieren durfte. Laßt uns mit Mattis beginnen, einem wenige Tage alten Neugeborenen, den ich im November besucht habe. Er war ein absolutes Schätzchen vor der Kamera, ganz lieb und unheimlich fotogen. 🙂

Es ist immer wieder wunderbar zu sehen, wieviel Glück so ein kleiner Mensch ins Haus bringt. Man kann es förmlich mit den Händen greifen.

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Baby Mara Maria / Neugeborenenfotografie Bremen / Achim
Wie ist das eigentlich, wenn man am Neujahrstag geboren ist? Hm? Bestimmt nicht so schlimm, wie an Weihnachten Geburtstag zu haben, oder? Oder ist es einfach nur cool, weil man ja eh reinfeiern kann? Und dann am Geburtstag immer a ...
Erfahre mehr
Baby Hauke / Babyfotos in Bassum
Hauke`s Eltern haben wahnsinnig viel Glück. Nicht nur, daß sie die Eltern dieses supersüßen kleinen Kerls sind - nein, sie wohnen auch noch direkt neben den besten Nachbarn der Welt, die wiederum ebenfalls einen kleinen Sohni habe ...
Erfahre mehr
Mathilda & Amelie / Babyfotos in Hannover / Zwillinge
Schaut  sie euch an, die beiden reizenden kleinen Damen! :) Man möchte sie einfach nur knuddeln und sich an ihrem fröhlichen Glucksen erfreuen...  Mathilda & Amelie waren tatsächlich schonmal bei einem Shooting mit mir dabei, ...
Erfahre mehr