Baby Mathilda / Newborn / Babyfotograf Bremen

Baby

Mathilda! Was für ein Schnuckelchen! 🙂 Das Babyshooting verlief ganz typisch (und alle meine bisherigen Eltern werden wissend mit dem Kopf nicken 😀 ): Ich komme an, das Baby ist wach. Das Baby ist wach. Das Baby ist wach. 😀 Dann kommt der Heizlüfter und ein bißchen Tüddelei ins Spiel und – schwupps- das Baby schläft. Wenn auch am Anfang nur mit einem Auge. Und irgendwann schläft die Püppi dann so tief und fest, daß ich als Fotografin freie Bahn habe und mich richtig ins Zeug legen kann. Wahnsinn, was ich da wieder geschwitzt habe… 🙂

Christine, danke, daß ihr mit mir geschwitzt habt, es war super mit euch! 🙂

Viel Spaß mit eurer kleinen Vorschau.

Related Posts with Thumbnails

Related Posts
Featured
Laura, 11 Tage alt / Babyfotografie Bremen
Es gibt Babys, die sehen nicht nur niedlich oder irgendwie witzig aus, sondern wunderschön. Nun, ich schätze, die kleine Laura ist eines dieser Babys, von denen man kaum den Blick abwenden kann, weil sie so engelsgleich sind und v ...
Erfahre mehr
Baby Moritz / Babyfotografie Achim
Es ist wahr, Leute, ich hänge dermaßen hinterher mit dem Bloggen, das es schon nicht mehr feierlich ist. Ich habe einfach zuuuu viel zu tun. Nicht, daß ich mich beschweren wollte :D. Jetzt darf ich euch den süßen Moritz vorstel ...
Erfahre mehr
Ole, 6 Tage alt / Babyfotografie Bremen
Ole ist buchstäblich meine Nr.1. Er ist das erste neugeborene Baby, das ich fotografieren durfte, Anfang Oktober 2009. Und das bedeutet, daß ich mich immer besonders an ihn und seine Familie erinnern werde, und wer weiß, vielleich ...
Erfahre mehr